Haustiere anti-bell-halsband

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: anti-bell-halsband

Hallo,

so ein Ding nutzt null, dann lieber in ne vernüftige Hundschule!

Romeo war am Anfang ein totaler Kläffer und in der Hundeschule haben sie mir Klickertraining angeboten.Ist superklasse und in jeder Situation einsetztbar :jaja:

Lg,
Michaela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: anti-bell-halsband

hi, ich habe das mit dem anti-bellhalsband aus ebay - rubrik: halsbänder. da stand etwas von ultraschall geräusch, aber nichts von zitonensäure oder strom - ist ja gruselig!!!!
angeblich soll das ultraschallgeräusch den hund ablenken, damit das bellen und anderes unterbrochen wird. auf jeden fall wird wie verrückt darauf geboten. ob es wirklich etwas sinnvolles ist, bleibt natürlich dahin gestellt.... .
 
Oben