Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Wir fuhren mit dem LkW zum Rathaus um zu heiraten. Im Trauzimmer war schon das gesamte Altersheim versammelt. Und da manche schon etwas inkontinent waren mussten wir sie auf der Wickelkommode windeln. Der Rest vergnügte sich derweil auf dem Spielplatz.

Babywippe-Traktor-Engel-Zipfelmütze-Masern

mein kleiner engel lag mit maser in der babywippe, hatte ihre zippfelmütze aus und spielte mit dem traktor...

vampirin wachstumsschub, schlafmangel, bad putzen

Ich litt während eines Wachstumsschubs an Schlafmangel. Eine Vampirin hatte zum Glück mein Bad geputzt.

Vase, Briefmarke, Ton, Miene, Coladose

der ton und die vase hatten eine briefmarke auf die coladose geklebt um diese an die miene zu schicken...

lol, didi, sos, mfg, und

lol, didi, sos, mfg, und

hab gestern abend genial daneben gesehen*lol*didi mag das überhaupt nicht sehen,rief seinen bruder an und schrie ins telefon sos,klaus kam dann und sie spielten am computer.

mfg bridda und family

Retoure,Haarband,Schnitzel,Postbote,Perücke

briddaa hat gesagt.:
Retoure,Haarband,Schnitzel,Postbote,Perücke

Ich gab ein Haarband als Retoure auf und habe danach mit dem Postboten, welcher eine Perücke trug, ein Schnitzel gegessen.

Cremedose, Locher, Schatten, Set, Spiel

Cremedose, Locher, Schatten, Set, Spiel

Beim Shoppen entdeckte ich endlich ein tolles Geburtstagsgeschenk für Alina. Sie wünschte sich schon lange dieses Spiel. Ohne zu zögern, kaufte ich das Set. An der Kasse wühlte ich in meiner Handtasche nach dem Portemonaie und griff aus Versehen nach der Cremedose. Als wir wieder in der Fußgängerzone schlenderten, wollte ich noch im Büroladen einen Locher besorgen, wobei ich am Liebsten vor lauter Hitze ein Platz im Schatten gebrauchen konnte... anschließend pflanzten wir uns auch hin!

Gänsebraten - Seminar - Bewerbungsmappe - Küche - Aufzug

mein bruder kommt morgen um mir die bewerbungsmappe aus dem seminar zu zeigen, und ich muss in der küche noch den gänsebraten vorbereiten, hoffentlich bleibt der nicht im aufzug stecken...

meine worte;

wieso warum weswegen weshalb wohin

Zurück
Oben