Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

ich schob den aschenbecher beiseite und beschloss ein leckeres schoki-müsli zu essen und als wäre das nicht schon genug,haute ich mir noch ne portion pommes hinterher,vollgehauen setzte ich mich vor meinem laufwerk und schmiss meinen pc an um zu verdauen.

Primel,Schwiegermutter,Sex,Lichtschalter,Frauentausch

Meine Schwiegermutter erwischte uns beim Sex, was besonders peinlich war, da wir Frauentausch machten und sie gerade das Licht mit dem Lichtschalter anmachte, um uns Primeln ins Schlafzimmer zu stellen.

Kirche, Socke, Badewanne, Sahne, Gärtner

Ich traute meinen Augen kaum
Ich glaubte schon es wär ein Traum.

Der Gärtner mit Socken in der Badewanne hinter der Kirche saß
Und Erdbeertorte mit Sahne aß.

Motorrad-Oma-Luftgewehr-Stock-Ameisen

Motorrad-Oma-Luftgewehr-Stock-Ameisen

Meine liebe Oma... immer für Verrücktheiten zu haben. Da wollte sie doch neulich mit dem Luftgewehr die Ameisen jagen... vor Lachen ging ich echt am Stock! :hahaha:

Wanduhr - Zirkus - Schwimmbad - Orchester - Lolly

Als die Wanduhr zweimal schlug, machte ich mich mit meinem Lolly auf in den Zirkus. Leider streikte das Orchester, es lag im Schwimmbad. damit fiel die Vorstellung aus.

Reh, Blume, Kartoffelpflanzmaschiene, Feuerwehr, Personaleinsatzplanung

Weil die Feuerwehr ein Problem mit ihrer Personaleinsatzplanung hatte mußte ein Reh mit ansehen, daß eine Kartoffelpflanzmaschine eine Blume abmähte.

Kartoffelbrei, Schlafzimmerschrank, Wolken, Hängematte, Nähgarn

im schlafzimmerschrank liegt das nähgarn, mit dem ich die wolken an die hängematte nähen will während das baby den kartoffelbrei ausspuckt...

bollywood, stallpflicht, hundemüde, schnullersucht und massage...

bollywood, stallpflicht, hundemüde, schnullersucht und massage

Als die Pferde hündemüde waren, konnte es nichts besseres geben als die geregelte Stallpflicht! Mit einer netten Massage verabschiedete sich der Pferdeflüsterer. Er musste sich beeilen, denn im Kino lief endlich Bollywood - das wollte er aufkeinenfall verpassen. Im Kino hoffte er, dass ihn niemand im Dunkeln bei seiner Schnullersucht erwischte!

Wickelkommode - Spielplatz - Altersheim - LKW - Trauzimmer

Zurück
Oben