Anti-Assoziationen

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Anti-Assoziationen

Helga G. hat gesagt.:
Meine neuen Wörter:
Käsereibe Shampooflasche Zahnstocher Warndreieck Portemonnaie

Heute wollte ich eine neue Käsereibe kaufen. Ich zückte das Portemonnaie und bezahlte diese. Auf dem Heimweg roch plötzlich alles nach Shampoo, welches in der Einkaufstasche ausgelaufen ist.

Ich nahm mein Warndreieck, stellte es einige Meter hinter dem Auto auf und begann, mit einem Zahnstocher die Löcher von der Käsereibe vom Shampoo zu entfernen!

Richtig so? Auch wenn zwei Wörter doppelt vorkommen?


Kaffetasse, Hausschuh/e, CD, Zeitschrift, Hamster
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

Brini hat gesagt.:
Kaffetasse, Hausschuh/e, CD, Zeitschrift, Hamster

Ich saß am Frühstückstisch und las aus der Zeitschrift. Genüsslich trank ich aus meiner Lieblings-Kaffeetasse und hörte Robbie Williams auf CD. Da sah ich meinen Hamster in meinen Hausschuhen sitzen, wie er an der CD-Hülle knabberte :umfall:



Eeeeeehm :???:

Rohrreinigungsunternehmen, Topf, Sandaletten, Glückwunschkarte, Ohrring

Hehe, dann mal los :p
 
F

frooky

AW: Anti-Assoziationen

Carolin hat gesagt.:
Ok, ich trau mich mal:

Als ich gerade genüsslich mein Leberwurstbrot mampfte, kam mein Sohn und fragte mich ob ich seine Anstecknadel gesehen hab. Wir nahmen also seinen Buntstift und schrieben auf, wo er sie zuletzt gesehen hatte. Die Spur führte uns ins Wohnzimmer - dort war sie mit Tesafilm an die Javalampe geklebt.

Richtig so?

:winke:


ist ja ne klasse wort kreation...


ich stand mit meinen sandalletten in der küche um gerade einen topf zu spülen, als mir mein ohrring in den abfluss fiel. ich rief sofort ein kleppner an.
der kamm und gab mir eine glückwunschkarte, auf der stand: herzlichen glückwunsch als 10000 kundin haben sie eine rohrreinigung unserer rohrreinigungsfirma erhalten...

:crazy:

nun meine worte

strumpfhose, postfiliale, waldspaziergang, gummikirschen und stilldemenz...

viel spass damit
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Anti-Assoziationen

frooky hat gesagt.:
strumpfhose, postfiliale, waldspaziergang, gummikirschen und stilldemenz...

viel spass damit

Seit ich unter Stilldemenz leide, passieren mir die ungeheuerlichsten Dinge. Nach einem gemütlichen Waldspaziergang, bei dem ich genüsslich Gummikirschen in mich stopfte, ging ich noch zur Postfiliale hier im Ort. Der nette Herr am Schalter zeigte auf meine Beine und lachte. Nicht, dass ich "nur" ohne Hose rumlief, nein gar meine Strumpfhose hatte ich vergessen anzuziehen!


Kichererbsen, Gögä, Fische, Wasser, Uhr
 
N

Nicoletta

AW: Anti-Assoziationen

Brini hat gesagt.:
Kichererbsen, Gögä, Fische, Wasser, Uhr

Die Fische meines Göga fressen nur in Wasser eingeweichte Kichererbsen. Und beim Einweichen muss ich auch noch genau auf die Uhr schauen.............nun hab ich beide Parteien aus meiner Wohnung entfernt und hab endlich meine Ruhe :hahaha:


Ich hoffe Gögä sollte von Göttergatte kommen, sonst war mein Satz nix.....


Meine neuen Worte:
Hochzeit, Homöopathie, Waschmaschine, Gullideckel, Schokolade
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anti-Assoziationen

An meiner Hochzeit empfahl mir jemand, mich nicht länger mit Homöopathie zu beschäftigen, sondern lieber Schokolade zu essen, das sei genauso wirksam. Leider fiel mir die Schoki in einen Gullideckel, und als ich den abhob, wurde ich so dreckig, daß ich eine Waschmaschine nur mit meinen Sachen waschen mußte.

Mittagsschlaf scharfe Messer Hund Schnee Autobatterie

Gruß,
Buchstabensalat
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Als der Hund bellte, wurde ich unsanft aus meinem Mittagsschlaf gerissen. Zur Strafe drohte ich ihm mit einem scharfen Messer :mrgreen: Da ich ihn aber viel zu lieb hatte, beschloß ich, mit ihm in den Schnee zu fahren. Dummerweise war die Autobatterie leer.


Geschenk, Hausputz, Wahnsinn, Gabel, Waschmaschine.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Anti-Assoziationen

Als ich während meines Hausputzes die Waschmaschine startete, welche ein Geschenk meines Mannes war, fing diese plötzlich an, wie wahnsinnig durch die Küche zu hüpfen. Um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten, nahm ich eine Gabel und öffnete die Einfüllluke ! Ich hatte es geschafft !


Grafikkarte, Geldzählmaschine, Fingerhut, Gardinenstange, Eieruhr

:winke:
 
Oben