@ Anthea

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Anthea

Christian war heute mit einem Foto bei uns auf der Arbeit.

Sie ist so süß :herzchen: :herzchen: :herzchen: die gehe ich klauen.

Heute abend schaue ich nur kurz bei Karin rein, ein richtiger Besuch mit Babybegutachtung wird wohl dann am Wochenende möglich sein.

Bei Lena sieht es bis jetzt gut aus (nach Info vom Papa), die fehlende Größe scheint durch Probleme mit zu langer Nabelschnur bedingt zu sein. Sie soll auch gut trinken. Auf dem Foto sieht sie sehr kregel aus, deutlich munterer als meine Töchter in dem Alter :jaja: wenn alles gut bleibt ist sie wohl Freitag schon auf der Wochenstation.

Ich mache mir jetzt schon deutlich weniger Sorgen als heute morgen :achwiegu:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Anthea

Das hört sich doch super an.....:bravo::bravo::bravo::bravo:

Und, Zahlenwurm kannst Du "Anthea" dann mal fragen, ob Besuch für nen kurzen Moment (20 Minuten oder so ) ok ist, oder sie lieber in Ruhe gelassen werden möchte??

Kannst mich ja per pn kurz informieren, ja?! Das wäre lieb ;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Anthea

Ich war da, länger als geplant.

Gedacht war, mal kurz auf Station reinzugucken wie es ihr geht und dann wieder zu gehen und sie sich in Ruhe erholen zu lassen.

Sie war aber noch drüben in der Kinderklinik, also sind wir dahin (aus organisatorischen Gründen war ich zu viert). Ich ging in die Neonatologie, der Rest wartete draußen, wo glücklicherweise auch eine Spielecke war :D

Ist das eine niedliche kleine Maus :herzchen:

Ich werde nicht allzuviel berichten, Karin oder Chris sollen ja auch noch was zu schreiben haben. Lena geht es recht gut, wie sie eingeschlafen ist, war der Puls ein bissl am Schwanken, aber sonst alles ok, und Untersuchungen haben bisher auch nichts ergeben.

Da es schon eher spät war (ich hatte Dienst bis 18:00), ist Karin dann auch wieder hoch, als die Motte gut geschlafen hat. So wurde es dann noch ein Besuch zu viert auf der Wochenstation - ich wollte eigentlich nach der Kinderklinik Schluß machen, sie wollte aber ihr Patenkind noch sehen :herzchen:

Ihr geht es deutlich besser als mir zu dem Zeitpunkt nach dem Kaiserschnitt - ich bin nach 24 Stunden noch nicht hin- und hergelaufen, auch keine Kurzstrecken. Und auch ich habe mich eigentlich problemlos erholt damals (Célines Geburt).

Ich denke, 20 Minuten sind kein Problem. Allerdings wird sie fast den ganzen Tag in der Kinderklinik sein. Ein Besucher darf rein, oder ein Kind mit einem Elternteil (wobei ich jetzt nicht weiß, ob Kinder generell oder nur die Geschwisterkinder). Gesundheit natürlich vorausgesetzt, die Frühchen sind ja empfindlich.

Wir werden erst am Samstag wieder hingehen und dann Lena vielleicht schon auf der Wochenstation vorfinden. Bis dahin höre ich von ihr nichts mehr - und wenn ich von Chris was höre, dann hoffentlich keine Katastrophenmeldungen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Anthea

Ich denke, 20 Minuten sind kein Problem. Allerdings wird sie fast den ganzen Tag in der Kinderklinik sein. Ein Besucher darf rein, oder ein Kind mit einem Elternteil (wobei ich jetzt nicht weiß, ob Kinder generell oder nur die Geschwisterkinder). Gesundheit natürlich vorausgesetzt, die Frühchen sind ja empfindlich.

Ich danke Dir für die Info .... die Kinderklinik-Geflogenheiten kenn ich leider selber zur Genüge...Meine Muckeline lag da nach der Geburt auch ne Woche :(....
Gut dann schau ich vielleicht auch eher gen Samstag / Sonntag mal ... :)

DANKE nochmals für die Erzählungen .... ist ja doch ein zartes Püppchen ( wobei meine noch leichter war :umfall: )
 
Zuletzt bearbeitet:

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Anthea

Ohja sie ist klein - aber das ist auch das einzige was ins Auge sticht. Ein fertiges Baby in etwas kürzerer Ausführung.

Hat die mich freundlich angeguckt :herzchen:

Ich hab glücklicherweise keine näheren Erfahrungen mit der Kinderklinik machen müssen. Wobei uns das Nabelschnurproblem bei Eunice auch hätte passieren können, die hat da einfach nur viel mehr Glück gehabt. Darf gar nicht daran denken, was wenn ...
 
Oben