@ Anthea

Bidu

Dauerschnullerer
AW: @ Anthea

Wie schön das alles gut gegangen ist.Alles gute und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Anthea

Hab ich eigentlich schon gratuliert :???:

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch !

:uta:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Anthea

:verdutz:

wie?? schon da??

ui.. da bin ich ja ein "Blitzmerker" :hahaha:

ich wünsche euch alles alles Gute zum kleinen Prinzesschen... so eine kleine

lg


.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Hi

vielen Dank für die vielen Grüsse. Meine Frau hat sich sehr gefreut .

Hier ein kleines Update:

Frau und Kind erholen sich. Anthea rennt seit gut 2 Tagen schon rum. Ja man bemerke Kaiserschnitt am Montag :umfall:

Isue Will nbach Hause aber die Ärzte lassen Sie noch nicht . Vorraussichtlich Sontag. Schaun mer mal.

Lena rappelt sich auch langsam auf. Nach dem der Mittwoch sehr gut war, viel getrunken ca 20 ml a 3 Stunden, war der Donnerstag nicht so pralle. Ein Notfall in der Klinik hat den Rytmus der kleinen Dröpse gewaltig durcheinandergebracht .Des weiteren Haben mir die Ärtze angeabne zu einem Kind gegeben was garnicht meins ist. Stellte sich aber nach begutachtung meinerseits raus -- Alles OK.

Lena liegt seit Gestern nachmittag ohne Wärmebettchen da. EKG ist noch dran aber nur zur Kontolle. :nix:

Heute morgen war Ich mit Anthea da und alles Paletti. Nacht war etwas unruhig aber OK.

Sie findet es da genau So doof wie Mama oben. Viel zu viel lärm und geheule. Wird Zeit das die beiden Heim kommen und Sie zu Hause gross werden kann.
In KH kann man auch nicht gesund werden.:bruddel:


So das wars erstmal .

Nochmals Danke

Chris Stolzer 2t Papa mit grossem Knuddel von Mama und der grossen Jana die Ihre kleine Schwester einfach nur Cool findet :???:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Anthea

Hi Chris....

Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!!!

Ja, Kinderklinik-Alltag ist schon nicht so schön, aber dennoch gut, dass es sie, also die Klinik gibt, oder?!

Nichts desto trotz wünsch ich Euch weiterhin alles Liebe....
Kannst Du mal nachhaken, on ich am Samstag mal für 15 Minuten oder so vorbeigetigert kommen darf? Denn soooo schnell wird Karin ja sicher noch nicht wieder an unseren Treffen teilnehmen, oder?
Und da ich ja zu Euch nicht kommen kann ( wegen Katze ) wollt ich mich zumindest mal im RNK blicken lassen ;)
 
Oben