Anstossen am Bett

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Hey! Das ist doch toll!
Dann hoffe ich für Euch, dass es auch so bleibt!
Weiterhin ruhige Nächte! :winke:
 
M

Mausemama

AW: Anstossen am Bett

:( Letzte Nacht war für mich der Horror. sie ist zwar um 19 uhr ins Bett war aber um 23uhr wieder wach und das bis um 4Uhr.

Ich habe alles ausprobiert aber sobald ich sie wieder hingelegt habe hat sie geschrien wie am Spiess.
Dementsprechend müde war sie heute morgen. Hat ihren Mittagsschlaf aber recht gut gemacht. Ca. 2,5Std. Mama hat im Übrigen auch geschlafen.
Jetzt liegt sie seit 19.30uhr im Bett und ich hoffe das es diesmal besser ist und sie mal ein bisschen länger schläft da wir ja theoretisch ausschlafen könnten.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Ich bin auch mal gespannt auf diese Nacht, er fühlte sich nämlich gerade sehr warm an und war etwas am Husten. Er war auch den ganzen Nachmittag nicht so aktiv wie sonst.
Aber das ist typisch: kaum ist es mal ein paar Tage besser, ist wieder irgendwas. :umfall:
 
M

Mausemama

AW: Anstossen am Bett

Wie bei uns. Aber wir haben heute die Regenfreie Zeit genutzt und waren draussen. Im Normalfall klappt dann das Schlafen besser. aber was ist schon normal. :umfall:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Ja ja, eben. Ich rechne schon nicht mehr mit irgendwas, ist ja eh aussichtslos, ich blicke da nicht mehr durch.
Immer wenn ich denke, oh es klappt ja doch mal, geht's wieder los. :crazy:
Die gleiche Situaton hatten wir vor 3 Wochen auch schon, dann fingen die nächtlichen Schreiattacken an.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Anstossen am Bett

In zwanzig Jahren lachen wir darüber und wünschen uns unsere unselbstständigen, an Mama klebenden Babys/Kleinkinder zurück... ;)
 
Oben