Anstossen am Bett

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Vielleicht probiere ich es nochmal mit dem Stillkissen. Allerdings braucht er seitlich Platz zum Rollen, sonst kann er nicht schlafen.
Ich habe gestern nochmal ein anderes/höheres und dickeres Nestchen bestellt, evtl. hilf das ja.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Wir haben bis jetzt nur das ganz lange niedrige Nestchen, nur noch kein hohes fürs Kopfende (hab ich bestellt-war vorher nie nötig). Hoffen wir mal, dass es damit erledigt ist.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

... wir haben hier auch ein 140 x 70 cm Bett. Da passt alles rein. Und klein Luki kann sich noch gut bewegen...
Das Nestchen von Vivi sieht aber auch gut aus. Wenn du so was in der Art bestellt hast, müsste es bestimmt klappen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Nico ist glaube ich der Ansicht, dass er viiiel mehr Platz braucht. 70cm breit ist für ihn schon ziemlich eng.
Er soll ja ein 90x200cm Bett bekommen. Nur nachts möchte ich ihn schon noch rüberholen, wenn er wach wird. Alleine deshalb, weil er noch 2 Fläschchen nachts trinkt und ich keine Lust habe ständig aufzustehen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Nico ist glaube ich der Ansicht, dass er viiiel mehr Platz braucht. 70cm breit ist für ihn schon ziemlich eng.
Er soll ja ein 90x200cm Bett bekommen. Nur nachts möchte ich ihn schon noch rüberholen, wenn er wach wird. Alleine deshalb, weil er noch 2 Fläschchen nachts trinkt und ich keine Lust habe ständig aufzustehen.

hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr drauf! ;)
Bin gespannt, ob er das Nestchen akzeptiert und sich nicht mehr so viel stößt.
 
Oben