Ansgt vor Fliegen, Spinnen und anderem Getier

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ansgt vor Fliegen, Spinnen und anderem Getier

Warum iiiiih?? Hast du Angst, sie kommen zurückgekrabbelt??

Ne, aber mal im Ernst, wenn Rainer nicht da ist, um die Viecher wegzumachen, wie soll ich es denn sonst tun *schüttel* Janni ist definitiv noch zu klein.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ansgt vor Fliegen, Spinnen und anderem Getier

Es ist tatsächlich nur eine Phase!!! Meine Tochter hatte die, als sie klein war, auch. Alles was herumflog war automatisch eine Biene (auc hwenn es Fliege hiess...) und wollte sie stechen!
Das Verständniss, verschiedene schwirrende Tiere zu trennen kommt erst etwas später. Bei meiner Tochter so mit 5 oder 6 glaub ich.....
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Ansgt vor Fliegen, Spinnen und anderem Getier

Hi das ist bei uns aber auch so. Unser kleiner Jan(2) versucht fliegen in der Luft zu fangen. Und der Große Tim(:relievedface: hat vor allem in Moment angst. Er hat in Moment sogar angst vor Flugzeugen, im letzten Jahr gab es nichts schöneres für Ihn. Da war er sogar mit 2Jahren Feuere und Flamme, als im letzten jahr anläßlich das 50Jährigen bestehens der Bundeswehr hier in Wunstorf ein Tag der Offenen Tür war. Und jetzt sagt er immer: Tim hat Angst und versucht sich zu verstecken............
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ansgt vor Fliegen, Spinnen und anderem Getier

OK, ich geb ja zu, dass es gemein ist. Aber ich kann es einfach nicht kaputthauen, geschweige denn irgendwie anfassen, um es nach draussen zu bekommen.
So hart das klingt, aber hier gilt die Devise: das Krabbelviech oder ich!! Für uns beide ist der Raum zu klein ;-)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ansgt vor Fliegen, Spinnen und anderem Getier

:petra:

uäääääääääääääh

Sophie hat auch Panikmvor Fliegen. Bei den normalen Stubenfliegen geht es Gott sei Dank inzwischen, aber diese dicken Viecher :nix: da muß dann Mama doch ran und sehen das sie verschwindet.

Allerdings muß ich sagen, das ich selbst eine ausgeprägte Spinnenphobie habe :entsetzt:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ansgt vor Fliegen, Spinnen und anderem Getier

Und heute just saßen meine Kinder im KiGa unter der Rutsche und ich hörte "Guck, ein Opa Langbein". Häh?????? So schlimm kanns ja nun nicht mehr sein.
 
Oben