Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Streichelzoo

Anna Bolika
Zuerst die vergifteten Ziegen....


Dann der Bus in unserem Haus.....



Und jetzt hat Marvin einen gebrochenen Finger, da ihm ein Junge beim Fussball spielen davor getreten hat....:umfall:

So wie es aussieht ist ein Riss im Knochen. Morgen früh wird er "Chefsache" und soll nochmal wiederkommen.... Na super.... Was kann es nach dem Chaos hier auch schöneres geben, als ein Sonntag im Krankenhaus...


können wir bitte in den Kalendern eine 8 aus der 7 machen und das Jahr somit abschreiben und vergessen...!?
 

Corinna

Forenomi
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

:cry: Ochne, Birgit! ...

Was macht ihr denn?!? :tröst:

Ich werde jetzt erst mal gaaaaanz viele "Heile-Puster" zu euch rüber schicken und hoffe, daß der Finger Marvin nicht sooo weh tut! :cry: :tröst:

Sollen wir morgen mal telefonieren??

:bussi: Gute Besserung! :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

och das gibts ja gar nicht.
Herje... Gute Besserung an den Süssen!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

:verdutz: Nee, Birgit, kann doch jetzt nicht sein, oder????? :ochne:

Ich wünsche Marvin mal eine ganz doll schnelle Besserung und hoffe, dass das nun endlich die schlechten drei Dinge waren und jetzt wieder ganz viele gute kommen!!!!

:tröst:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Sollen wir morgen mal telefonieren??

Gerne, ich melde mich am besten bei dir, wenn ich aus dem KH zurück bin. Da weiss man ja nie wie lange es dauert.

Gute Besserung an den Süssen!

Ich wünsche Marvin mal eine ganz doll schnelle Besserung

Danke euch...!!!


dass das nun endlich die schlechten drei Dinge waren

Mmmhh... wenn ich Johnny´s Bauchdeckenbruch OP vom November mitzähle komme ich schon auf 4 Dinge....
Heisst das jetzt, das wir schon im 2ten Durchgang sind??!?!?!!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Au Mann,
euch trifft´s im Moment aber echt ganz dicke. . .

Kopf hoch, es müssen wieder bessere Tage kommen, so kann es ja gar
nicht weitergehen:ochne:

LG
Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Manno langsam würds bei euch wirklich reichen.
Ich wünsch dir gute Nerven und deinem kleinen Racker nicht allzu arge Schmerzen *autsch*.

LG
 
Oben