Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

christine

Weltreisende
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Ihr Armen, ich wünsche Deinem Sohn alles Gute!! Und Dir gute Nerven!

christine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Ne oder?

Also komm mal her ganz ganz dicht ----> spürst du es?

Ich habe dir gerade eine riesige PORTION GLÜCK rübergereicht.
Bewahre sie gut auf und nimm nicht zuviel auf einmal du brauchst sie noch fürs ganze Jahr.


Ich drück die Daumen damit die riesige Portion Glück euch nun begleiten mag.


Alles gute. Ich denk an euch.

:bussi:


Hat Marvin sein Spielzeug wieder? Melde dich einfach per PN oder Skype hab ich nun auch., Corinna kann dir gerne meinen Namen durchgeben von Skype....


:tröst:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Oh Mann, Euch verfolgt das Pech aber auch wirklich. Gute Besserung und Daumen drück, das es endlich wieder wegauf bei Euch geht und der Rest vom Jahr harmonisch verläuft.

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Wir haben ja gestern abend schon telefoniert :tröst: Nur war ich glaub ich alles andere als richtig wach :oops:

Ich schick hier nochmal ganz viele "Heilepuster" rüber. Und ich wünsche ihm, dass er trotz dem Finger in zwei Wochen "mithüpfen" kann in seiner Garde, wo er es sich doch auch wünscht.

:bussi: achneeee dicker :knuuutsch:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

ach mensch, das gibet doch gar nicht.
ich wünsche ihm gute Besserung.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Ihr Ärmsten...:ochne:
:tröst:

Das Jahr hat ja gerade begonnen, blickt nach vorne auch wenns schwer fällt...
Ich hoffe, ihr müsst nur den Januar aus dem Kalender streichen und nicht das komplette Jahr!

Viel Glück und alles Gute wünsche ich euch auf alle Fälle!!!!
 
Oben