Anruf vom Arzt

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Anruf vom Arzt

Ich würde lieber mit 25 morgen anfangen un ddann nach 1 Woche steigern. Ich kann immer fliegen wenn ich nur um 12,5 erhöhe.

lg Alex

:winke:

Dazu rate ich auch!

Und im übrigen hat meine Freundin zwei gesunde Kinder bekommen und jetzt wurde eine krasse Unterfunktion festgestellt, die sie mit Sicherheit auch schon hatte, als sie schwanger war.

Und auch bei mir ist nicht ausgeschlossen, dass meineUF nicht auch schon während der Schwangerschaft bestand ;)


Das wird schon alles ok sein! :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Anruf vom Arzt

Natascha, L-T 50 ist wirklich sehr sehr niedrig! Da brauchst du dir sicher keine Gedanken machen! :bussi:

Ich hab übrigens bei meiner Unterfunktion gleich mit 75 angefangen, hat mich nicht gestört! Im Gegenteil, es ging mir endlich mal gut ... ich wusste gar nicht, was GUT bedeutete, weil ich die Unterfunktion durch die Immunkrankheit schon sehr lange hatte. Und die Nebenwirkungen dieser Unterfunktion waren schlagartig weg! :bravo:
 
Oben