Anruf vom Arzt

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab gerade vom Diabetologen einen Anruf bekommen. Ich hatte denen heute morgen meine Messwerte der letzten Woche gefaxt und letzte Woche wurde mir ja Blut abgenommen.

Jetzt wurde festgestellt, das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und meine morgendlichen Nüchternwerte zu hoch sind.
Jetzt muß ich mir gleich ein Rezept für Tabletten abholen, die ich dann nehmen soll. Es kann sein, das sich dann dadurch mein Nüchternwert bessert. Wenn nicht, dann muß ich ab nächste Woche Insulin spritzen.

Oh Mann oh Mann....Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet....

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Anruf vom Arzt

Danke dir. Vielmehr macht mir gerade Kopfschmerzen, das das Kind durch eine Unterfunktion geistige Schäden bekommen kann. Das wußte ich gar nicht. Das macht mir echt Angst.

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Anruf vom Arzt

Drück Dir feste die Daumen, das die Tabletten schnell wirken und der Zwerg wird gesund sein.

LG Sandra
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Anruf vom Arzt

Alles Gute und mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn ihr das Problem medikamentös in den Griff bekommt ist doch alles in Ordnung.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Anruf vom Arzt

Oh je, Natascha, dann drücke ich Dir die Daumen.

Aber falls Du Insulin spritzen musst ist das auch kein Beinbruch - es ist weniger schlimm als man vorher denkt!

Ich hoffe sehr, dass alles gut wird.

vlg, Gisela
 
Oben