Annikas und Svenjas Flohmarkt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

happyfrolic

Erklärbär
AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

Irgendwo dümpelt auch noch eine Kassette für dich rum. Ich muss mal nach den Büchern fragen, meine Schwiema ist jetzt wieder aus der Reha zu Hause...

Mach das mal. Ich hab seit dem FoBo schon wieder zweimal bei Amazon bestellt, und da kann ich ja leider nicht sagen, dass die Bücher ja sooooo billig waren :nix:

Gestern haben wir beschlossen, dass wir im Büro Laminat legen wollen, da stehen auch die ganzen Bücherregale. Wenn wir die alle ausräumen müssen, ahne ich schon, was für Kommentare kommen werden :hahaha:
 
A

Astrid

AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

Hallo Susa, danke für die Links und das Reservieren :thx: !!

Hummel hat mich dann überzeugt!!! :D

Da ich hier mitterweile den Überblick verloren hab, schreib ich einfach mal, was ich gerne hätte. Was Du davon noch hast, pack doch bitte für mich zusammen.

14. Gebetsbüchlein
18. Bauerhof-Fühlbuch
21. Sieben, Acht - Gute-Nacht
23. Zuhause mit der Maus

Schickst Du ne PM mit emailadresse? Kann als Grünling (noch) keine PM zurückschicken :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben