Annikas und Svenjas Flohmarkt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

Irgendwo dümpelt auch noch eine Kassette für dich rum. Ich muss mal nach den Büchern fragen, meine Schwiema ist jetzt wieder aus der Reha zu Hause...
 
A

Astrid

AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

Hi, kannst du bisserl was zum Gebetsbüchlein erzählen?? klassiker oder ausgefallene Gebete usw.??

Zu 21.: Wie fühlt man denn Zahlen bzw. Zählen?????

Liebe Gruß!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

Ich buche Dich, um Überzeugungsarbeit zu leisten, dass Anne auch ihr Zeug rausrückt :cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

Liebe Susa

ich hätte gerne 27.Eine Frau aß gern Radieschen 30 Cent falls noch zu haben.

Lieben Gruss
J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

Hallo,

wenn es noch zu haben ist:

10,12,16,21,23 und 32

Schickst du die Bankdaten per PN, und wieviel Porto kommt dazu?

Grüße von
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Annikas und Svenjas Flohmarkt

@Astrid, Links sind oben drin

@Steinchen Schick ich dir

@Binebille Das wird wegen des Puzzles auf jeden Fall ein Päckchen zu 4 Euro. Und die 21, da warten wir noch auf Astrid, ja? Ansonsten ist alles weggelegt.

@Maike Wenn die Damen etwas ganz doll haben wollen, dann geht das! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben