Annika hatte einen kleinen Unfall - ich mag nicht mehr

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: das lese Ich ja jetzt erst.

Ich hoffe Annika geht es wieder gut.
:tröst:
Und Gute Besserung


Gruß
:blume:melanie
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also Annika scheint echt einen Dickschädel zu haben. Ihre Beule hat sich zu einem riesigen blauen Fleck gewandelt, aber sie scheint es nicht zu stören, da sie schonwieder drauf liegen kann. Im Moment komm tnur wiedermal so viel zusammen, ich mag langsam nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Wünsche.

LG
:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo liebe CHristine,

ich hoffe, es geht der kleinen Maus besser! Ich habe es gerade erst gelesen und drück dich mal ((((((((((CHristine)))))))))))) ich hoffe, dass es bald besser wird bei euch...

Liebe Grüße und einen dicken Schmatz

Cathrin
 
M

MelanieD

Ich habe es auch jetzt erst gelesen. :-? Hoffe, dass deine kleine Maus nun wirklich erst mal verschont bleibt von jeglichen Weh-Wehchen. Übrigens verwende ich bei so etwas auch immer Rescue-Salbe! :ute:
Liebe Grüße
Melanie
 
D

DieHinis

Die arme Maus!!! Aber schön das es ihr doch anscheinend schon wieder besser geht. Wenn was kommt dann auch immer alles aufeinmal, manno

Noch gute Besserung :tröst:
 

Pluto

Schokoladine
Och die kleine Maus. Hoffentlich geht es ihr morgen wieder besser.
Sowas passiert halt leider sooo schnell.

Liebe Grüsse nadja und colin
 
Oben