Annika hatte einen kleinen Unfall - ich mag nicht mehr

F

Fledermaus

Gute Besserung Deiner Kleinen Maus.

Ich drück die Daumen, daß es morgen wieder gut ist.

Liebe Grüße
Sliva
 
G

Grisu

Auf Beulen, die nicht offen sind, gebe ich immer Rescue-Salbe - da wird die Schwellung nicht so groß oder sie geht sogar zurück.

Lieben Gruß
Christine
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Arnica hat bei Niklas schon oft geholfen. Und glaub mir - er braucht das immer wieder! :wink: Auch die dicksten Beulen waren am nächsten Tag fast weg.

Gute Besserung! :tröst:
 

Corinna

Forenomi
Grisu hat gesagt.:
Auf Beulen, die nicht offen sind, gebe ich immer Rescue-Salbe - da wird die Schwellung nicht so groß oder sie geht sogar zurück.

Lieben Gruß
Christine


Das kann ich nur bestätigen!

:tröst: Gute Besserung der kleinen Maus! :cry:


:winke:
 
M

MagicMoments

Ohje,

gute Besserung an Annika. Wie gehts denn inzwischen??

Was das Euer erster Unfall der Art?? Und mit sooo einer Beule?
Wir haben das derzeit fast täglich.....

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben