@ Annette viel Erfolg ....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Oh wie schön Annette :bussi: Ich freu mich für dich, dass es so gut anläuft. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
 
D

Doris

AW: @ Annette viel Erfolg ....

Das lese ich ja erst jetzt!

Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg!

Und ich habe den aller-, allergrößten Respekt vor dir! :)
 
D

Doris

AW: @ Annette viel Erfolg ....

Und darf ich fragen, wie dein Lädele nun heißt? Ich muss zugeben, dass mir grad die Zeit fehlt, mich durch den anderen Thread zu wühlen.
 

Annette

Die Nette
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Ich heiße jetzt "anNettes Lädle". Der Name kommt gut an. Ich versuch demnächst mal Bilder zu zeigen. Ich komm grad sogar wieder zum Schnullern wenn zwischendurch mal niemand hier ist. Allerdings kanns auch sein dass ich morgens anfang zu schreiben und wie jetzt, erst wieder spät dazu komm.
Heute plätschert es so vor sich hin, aber man unterschätzt was wirklich gekauft wird. Ein paar Zeitungen summieren sich nämlich auch ganz schön zusammen. Und wenn ich meine Vorbestellungen für jede Woche ansehe ist der Umsatz schon enorm. Hätt ich nie gedacht.

Bin gespannt wie es so weiter geht.

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Super! Ich wünsch Dir dass es so gut weitergeht! :prima: Und freu mich schon auf Bilder! :)
 
D

Doris

AW: @ Annette viel Erfolg ....

Den Namen find ich Klasse! Der hat was! Vielleicht ist es heute auch so ruhig, weil es so kalt ist?
 
Oben