@ Annette viel Erfolg ....

Steffi14

Emotionsknödel
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Liebe Annette,

ich denke heute an Dich und wünsche Dir einen guten Arbeitsstart und eine noch bessere Eröffnung. Auf dass der Rubel rollen wird!
 

Annette

Die Nette
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Oooohhh - Tränchen aus den Augenwisch - ein Thread für mich alleine.
Danke dass ihr an mich denkt!

Es war heute sooooo toll. Von allen nur ganz viel Lob, alles sind erstaunt wie groß der Laden ist und viele fragen, wo wir ne Wand rausgeschlagen haben. Dabei ist er einfach nur schön, ordentlich, strukturiert und sauber eingeräumt, hell gestrichen und einfach freundlich eingerichtet. Es kamen ganz viele Leute die mir einfach so ein Geschenk brachten, damit hab ich gar nicht gerechnet. In der Kasse war heute ganz schön viel Geld, was mich echt erstaunt hat. Es wurde zwar gut eingekauft, aber vor allem viele ältere Leute die ihre Zeitungen gekauft haben und die ab jetzt jeden Tag kommen.

Ute, vom Kochbüchlein hab ich leider noch keines verkauft, aber bereits 3 vom Gedichtbüchlein. Meine Hebamme kam heute Spätnachmittag extra wegen dem Büchlein vorbei, weil sie es kurz vorher bei einer Freundin von mir gesehen hat die es heute morgen gekauft hat. Find ich klasse welche Kreise das zieht.

Ich könnt noch ewig erzählen! Vor allem von den vielen vielen Zeitschriften - als die gestern zum ersten mal geliefert wurden war ich heillos überfordert. Wer liest soooo viel Quatsch? Aber es wird tatsächlich gekauft . . .

Auf Sterntaler bin ich richtig richtig wütend. Die haben meine Bestellung total verbummelt. Im Oktober bestellt, datiert auf den 15.1.! Nach meiner Nachfrage letzte Woche bekam ich ne Vorabrechnung, für die ich Abbuchungsermächtigung erteilte. Am Montag hab ich angerufen, wo meine Ware bleibt - die mail mit meinen Bankdaten kam wohl nie an . . . hahaha! Aber alle andere vorher und nachher . . .! Auf jeden Fall hab ich groß mit Sterntaler geworben und nichts war heute da. Morgen werd ich noch mal nachfragen ob die Ware wenigstens schon abgeschickt wurde. Falls nicht wird meine Bestellung storniert und ich werde mir überlegen, welche andere Produkte ich rein nehme! Das ist echt ärgerlich!

So, ich werd heute mal wieder ein wenig früher ins Bett gehen!

Liebe Grüße
Annette
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Super, das hört sich toll an :winke: ICh wünsche dir weiter so tolle Geschäfte

Schöne Grüße
Sabine
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: @ Annette viel Erfolg ....

:winke:

Das hört sich doch schonmal toll an!
Ich wünsche dir alles alles Gute, nette Kunden, große Umsätze, Spaß und ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Super, das hört sich klasse an :prima:. Ich wünsche Dir, dass es weiter so toll läuft. Echt schade, dass Du so weit weg bist, ich käme gern zum Stöbern vorbei :jaja:.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: @ Annette viel Erfolg ....

Huhu,

das hört sich alles so toll an-

kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo ich nachlesen kann, was für einen Laden Annette aufgemacht hat??

BITTE...

....es ist ja so ein Traum von mir, so einen Laden zu haben.....

:winke:
 
Oben