Brini ohne Ende verliebt 6. Juni 2012 #17 AW: Annemie hats geschafft Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da hat sie doch still und heimlich noch ein Baby gekriegt Ich hab zwar irgendwo vom Termin gelesen, aber das es schon wieder soweit ist.. Viel spass beim kuscheln und kennenlernen Grüssle Sabrina
AW: Annemie hats geschafft Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da hat sie doch still und heimlich noch ein Baby gekriegt Ich hab zwar irgendwo vom Termin gelesen, aber das es schon wieder soweit ist.. Viel spass beim kuscheln und kennenlernen Grüssle Sabrina
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Juni 2012 #18 AW: Annemie hats geschafft Herzlichen Glückwunsch!!!!! WIe schön! Ich freu mich sehr mit euch
Kathy Gehört zum Inventar 6. Juni 2012 #19 AW: Annemie hats geschafft lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
KeksKrümel Queen of fucking everything 6. Juni 2012 #20 AW: Annemie hats geschafft lichen Glückwunsch und ne tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch LG Sandra
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 6. Juni 2012 #21 AW: Annemie hats geschafft Herzlichen Glückwunsch
Bärbel bringt es auf den Punkt. 6. Juni 2012 #23 AW: Annemie hats geschafft Herzlich willkommen kleiner Lukas und Glückwunsch an die ganze Familie lg Bärbel
AW: Annemie hats geschafft Herzlich willkommen kleiner Lukas und Glückwunsch an die ganze Familie lg Bärbel
Bianca Gehört zum Inventar 6. Juni 2012 #24 AW: Annemie hats geschafft Wie schön! Alles Liebe zur Geburt! :blume: