Annemie hats geschafft :)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Annemie hats geschafft :)

Aber geschaut hab ich trotzdem :oops:

Ist der süüüüüüsss :herz: So ein hübscher kleiner Mann *verliebtbin*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Annemie hats geschafft :)

Da das Krankenhaus die Bilder im Netz hat, wird das wohl in Ordnung sein. ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Annemie hats geschafft :)

HAllo,

wir sind wieder zu Hause!

Und Danke für die ganzen Glückwünsche und Danke Conny fürs verlinken...ich wollte es auch schon selbst machen, aber ich konnte das im Krankenhaus gar nicht.

Uns geht es gut, ich habe den Kaiserschnitt sehr gut überstanden und uns dort sehr aufgehoben gefühlt und Lukas scheint auch schon in der Welt ein wenig angekommen zu sein.
Ab morgen sind wir dann wieder zu 4 und ich freue mich schon sehr darauf...jetzt ist Sarah noch in Urlaub bei meinen Eltern und ich vermisse sie doch schon sehr. Aber ich weiß das es ihr dort wirklich gut geht und wir dann heute noch den Tag zum einfinden haben.

So und nun bin ich wieder weg...gleich zieh ich mein Trikot an ;)

LG
Eva
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Annemie hats geschafft :)

Liebe Eva, so ein süßer, jetzt hab ich auch geschaut. hat der Kleine auch schon ein Deutschland-Trikot? :lol: Ich hab heute in der Stadt nen Baby mit Deutschland-Body gesehen, aber das war schon ein bisschen älter, so 4 Monate vielleicht. Liebe Grüße und ein schönes Einfinden, ab morgen dann zu viert! Britta
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Annemie hats geschafft :)

Oh is der süß :herz:. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.

Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Annemie hats geschafft :)

Oh wie süss :herz: Und was für ein toller Name (ja ich weiss, ich wiederhol mich. Trozdem... :D)

Alles, alles Gute für euch Viere!

J.
 
Oben