Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Juni 2012 #1 Hallo, ich hab eine SMS bekommen, dass Sarah nun ein Brüderchen hat - Lukas Frederik. Ich gratuliere euch und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen
Hallo, ich hab eine SMS bekommen, dass Sarah nun ein Brüderchen hat - Lukas Frederik. Ich gratuliere euch und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen
Carmen Gehört zum Inventar 5. Juni 2012 #2 AW: Annemie hats geschafft Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch und was für ein schöner Name . Eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit wünsche ich den Vieren!
AW: Annemie hats geschafft Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch und was für ein schöner Name . Eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit wünsche ich den Vieren!
Jaspis Golden Girl 5. Juni 2012 #3 AW: Annemie hats geschafft Oh wie wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum Kindli mit dem schönen Namen J.
AW: Annemie hats geschafft Oh wie wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum Kindli mit dem schönen Namen J.
Schäfchen Copilotin 5. Juni 2012 #4 AW: Annemie hats geschafft Oh wunderbar! Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 5. Juni 2012 #6 AW: Annemie hats geschafft Willkommen in der großen bunten Welt Lukas und herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Brüderchen
AW: Annemie hats geschafft Willkommen in der großen bunten Welt Lukas und herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Brüderchen
lena_2312 Fotoholic 5. Juni 2012 #7 AW: Annemie hats geschafft Oh wie schön Alles, alles Gute zu 4. Habt eine schöne Kuschelzeit und Du komm schnell wieder auf die Beine. Danke Cornelia
AW: Annemie hats geschafft Oh wie schön Alles, alles Gute zu 4. Habt eine schöne Kuschelzeit und Du komm schnell wieder auf die Beine. Danke Cornelia