Anna Nicole Smith ist tot

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Also schockieren tut mich das nicht :ochne:
Diese Frau war m.M.n. total fertig, psychisch wie physisch. QUOTE]

Seh ich genauso. Wer mal ein Interview mit der Dame gesehen hat und gehört hat, was sie sagt und wie sie es sagt, der weiß, dass Drogen ihr täglich Brot waren. Sie war eine Frau, die ihr Leben einfach nicht in den Griff bekam. Aus welchen Gründen auch immer. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber es war mir klar, dass sie früh sterben wird.

Für die kleine Maus tut es mir leid...
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Mir gings gestern abend nicht anders als Dir, als Carolin reinkam und mir das erzählte. Irgendwie ist das schon alles mysteriös, aber wer weiß. Manchmal kommt es so, so blöd kann man gar nicht denken. Heute wird bestimmt noch mehr in den nachrichten kommen, lassen wir uns mal überraschen.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Hab es auch schon im Radio gehört und bin wirklich geschockt, obwohl ich sie auch nicht wirklich mochte. :(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Anna Nicole Smith ist tot

bitte vergesst nicht, dass wir in wirklichkeit genau NICHTS wissen über den menschen hinter dem bild, das die medien zeichnen.

lieben gruß
jackie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Ich finde es furchtbar und sie tut / tat mir echt leid.

Entweder war sie total berechnend und herzlos oder aber ( und das glaube ich eher ) sie war eine ganz arme Frau. Wer weiss warum sie einen sooo viel älteren Mann geheiratet hat.... das sie dann später auf ihr Erbe bestanden hat fand ich schon immer ihr gutes Recht!!!

Ein Kind zu verlieren ist schlimm und ein kleines Baby alleine zurück zu lassen noch viel schlimmer. Ich habe Tränen in den Augen wenn ich dran denke wie es dem armen Kleinen wohl geht und wie es vieleicht aufwächst....
 

Italia

süße Fee
AW: Anna Nicole Smith ist tot

ich bin geschockt... ich denke sie über den tot ihres sohnes nicht hin weggekommen...
 

Petra

desperate housewife
AW: Anna Nicole Smith ist tot

bitte vergesst nicht, dass wir in wirklichkeit genau NICHTS wissen über den menschen hinter dem bild, das die medien zeichnen.

lieben gruß
jackie

Da hast du völlig recht- auf die Boulevardpresse gebe ich rein gar nix (war ich doch selbst mal "Opfer" und weiss daher, was dort für ein Schmuh geschrieben wird), ABER gerade A.N. Smith hat (m.M.n.) ihr Medienbild stärker als kaum jemand selbst gezeichnet.

Geld hin oder her, ich muss kein Live-Video von meiner Sectio aufnehmen lassen, welches jetzt noch jeder im Interview betrachten kann.
Ich muss auch nicht unmittelbar danach ein ausschweifendes Interview über die Geburt (und den Tod des Sohnes) geben (etc. pp.)

Das ist ihre Sache und interessiert mich auch recht wenig. Ich will nur sagen, dass manches Mal eben der berühmte Mensch auch "mitschuldig" ist an eben diesem Medien-Bild.

:winke:
 
Oben