Anna Nicole Smith ist tot

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Ich finde das auch sehr tragisch. Vor allem für das Baby. :heul:
Aber schaut mal . Sie sollte ihr Baby noch einem DNS Test unterziehen, damit die Vaterschaft endlich geklärt würde.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Puh, echt heftig.
Die arme Kleine, hoffentlich wird wenigst. ihr Vater gefunden.

Tja, Geld ist nicht alles.....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Anna Nicole Smith ist tot

oh man das schockt mich jetzt auch gestern war sie doch noch im tv zu sehen waren zwar aufzeichnungen aber trotzdem bin ich gerade etwas sprachlos.
die kleine tochter tut mir auch leid.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Ich war auch echt bestürzt, als ich heute davon gehört habe :(
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Ist schon alles recht merkwürdig die ganzen plötzlichen Todesfälle im Umfeld von Anna Nicole Smith :(

Leid tut es mir auch für die Tochter!
War sie nicht schon wieder schwanger???
 

Petra

desperate housewife
AW: Anna Nicole Smith ist tot

Also schockieren tut mich das nicht :ochne:
Diese Frau war m.M.n. total fertig, psychisch wie physisch.

Ich wünsche dem Baby, dass es in einer lieben Familie mit offenen Armen aufgenommen wird (ohne Geldgedanken, denn dieses Kind wird ja wohl die Erbin sein, oder?!)
 
Oben