Anlieferung durch Spedition

aurea

Goldstück
AW: Anlieferung durch Spedition

Speditionen! :umfall:

Wir haben ja vor ein paar Wochen einen neuen Kühlschrank geliefert bekommen, es war eine Zeit von 8-18 Uhr vereinbart :achtung:, da ich aber auch mal die Kinder in den Kiga etc bringen musste, habe ich gesagt, dass sie ca. 1h vorher anrufen sollen. Das haben sie natürlich nicht getan :rolleyes: aber waren vormittags halb 11 schon da - und haben ihn bis in die Küche an die Stelle getragen und wollten den Kühlschrank sich dann selber auch nochmal anschauen :nix: (war ein neues Modell)

LG Tina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Anlieferung durch Spedition

Hey super! Das ist natürlich toll von der Firma :prima:.

Es ist normalerweise aber echt so üblich, ich kenne das nur so :roll:. Was ich schon gemacht habe: ich hab mir von der Spedition die Handynummer des Fahrers geben lassen und am Morgen da angerufen (die planen die Tour meist erst am Tag selber, so wurde es mir zumindest gesagt). Der Fahrer konnte mir da natürlich dann viel besser sagen, wann er ungefähr da sein würde, so war ich nicht von 8-18 Uhr ans Haus gebunden und konnte zumindest mal einkaufen gehen usw.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Lieferung dann auch pünktlich kommt.

LG, Kathy
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Anlieferung durch Spedition

Ich habe bis zur Schwangerschaft als Disponentin in einer Spedition gearbeitet (Lieferung und Montage für einen Möbelmarkt) und bei uns hätte die Tour heute schon gestanden :)

Bei uns hat aber auch abends der Montage/Bezirksleiter die Tour geplant.Ich kann mir aber auch gut vorstellen das in vielen Speditionen die Fahrer selber planen.
Trotz allem ist es immer schwer Zeiten anzugeben,wir hatten schon Fälle da lief beim ersten Kunden die Küchenmontage schief und beim letzten Kunden wurde dann um 22Uhr die Anbauwand montiert.
Nicht nur für den Kunden heftig sondern auch für den Monteur.:-?

Wir haben übrigens auch nie Nummern der Monteure raus gegeben aber die Kunden durften mich gerne anrufen und ich hab bei den Jungs nach gefragt.


Ich drücke dir die Daumen das Montag alles gut klappt.
Ansonsten ruft wirklich Morgens nochmal an,normalerweise müsste man euch da schon genaueres sagen können.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Anlieferung durch Spedition

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Die Firma bezahlt der Spedition die Kosten für die Einhaltung des "Fixtermins" und sie kommen am Montag zwischen 8-12 Uhr!

Die Firma bekommt eine super Bewertung :jaja:!

Man, bin ich froh....



Morgen Kinder, wihirds geben *träller*

Berichte doch mal :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Anlieferung durch Spedition

Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte!

Ja, die Geräte kamen um neun Uhr und der Fahrer war total nett und hat die Geräte über den Behindertenfahrstuhl direkt in unsere Wohnung gebracht!

Hat also alles super geklappt :jaja:
 
Oben