@Anke - kannst Du mal bitte gucken

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

die Wäsche durfte doch noch in die Sonne :)
Die hat heute nachmittag doch noch gelacht :jaja:
Gretel, momentan gebe ich nichts an HP, ich möchte erst einmal abwarten wie sich die Lage weiter entwickelt - und vor allem wie die Stellen nach Abheilen aussehen :-?

LG Silly
 

Florence

Gehört zum Inventar
Silly, wie sieht es denn heute aus?

Fucidine ist übrigens eine gute Wahl, das enthaltene Antibiotikum wird nur äußerlich, nie innerlich angewandt, deswegen gibt es keine großen Probleme mit Resistenzentwicklung auf wirklich wichtige Antibiotika.
Liebe Grüße, Anke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Wunde am Po macht mir etwas Kopfzerbrechen, da die Wunde dort stark streut - aber das bekommen wir noch in Griff :jaja:

LG Silly, Weltmeisterin im Bettzeugwaschen :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
Silly, besorg Dir Tannolact-Pulver und laß ihn in der Lösung baden. Danach mit dem Fön trocknen. Dann sollte das Problem auch der Vergangenheit angehören.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben