@Anke: Großflächige Urtikaria, ab wann gefährlich?

Petri

Miss Marple
AW: @Anke: Großflächige Urtikaria, ab wann gefährlich?

Komischerweise scheint es nicht zu jucken oder nicht so schlimm, dass es ihn stören würde. Selbst wenn er ausgezogen ist, geht er nicht dran, sondern schaut nur verwundert, was das denn für komische rote Flecken sind.

Heute abend waren die Stellen schon viel blasser als heute morgen und einige Flecken waren sogar ganz weg. Aber so war es gestern abend auch. Er hat eben noch eine Dosis Fenistil bekommen.

Ich bin etwas unsicher, ob er die Nacht besser bei uns verbringt, denn sein Gesicht ist nach wie vor nicht betroffen. Letzte Nacht hat er auch in seinem Bett verbracht, aber da dachte ich auch noch nicht, dass es evtl. gefährlich werden könnte. Ich schau nachher mal nach ihm. Meist hole ich ihn sowieso nachts zu uns rüber, aber oft ist das auch erst um 4 oder 5 Uhr. Sonst nehme ich ihn einfach mit, wenn wir ins Bett gehen.

Ich hoffe es bleibt keine erhöhte Empfindlichkeit der Haut. So leicht pickelig ist sie eh schon an Armen und Beinen seit gut einem Jahr.
 
Oben