Evelyn Bibi Blocksberg 2. Dezember 2005 #9 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Danke liebe Anke für all Deine guten, lieben, aufklärenden Worte Evelyn
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Danke liebe Anke für all Deine guten, lieben, aufklärenden Worte Evelyn
N Nimufrosch 2. Dezember 2005 #10 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Schön das Du hier bist und gut Dich fragen zu können und ganz lichen Glückwunsch! Silke
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Schön das Du hier bist und gut Dich fragen zu können und ganz lichen Glückwunsch! Silke
Cornelia Ex-Exilfriesin 2. Dezember 2005 #11 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Gratuliere zu 3.000 tollen Beiträgen.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 2. Dezember 2005 #12 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... auch von mir einen lieben Gruß und herzliche Glückwünsche zur Erklimmung des 3000er Gipfels ;-) :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... auch von mir einen lieben Gruß und herzliche Glückwünsche zur Erklimmung des 3000er Gipfels ;-) :laola: Liebe Grüße Angela
La Bimme Leseratte Moderatorin 2. Dezember 2005 #13 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Liebe Anke! Manchmal nehme ich Dich über lange Stecken gar nicht wahr. Und dann braucht es mal einen klugen, hilfreichen Beitrag - und schwupps: Da bist Du! Liebe Gruesse
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Liebe Anke! Manchmal nehme ich Dich über lange Stecken gar nicht wahr. Und dann braucht es mal einen klugen, hilfreichen Beitrag - und schwupps: Da bist Du! Liebe Gruesse
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 2. Dezember 2005 #14 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke auf die nächsten 1000! Liebe Grüße alex
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke auf die nächsten 1000! Liebe Grüße alex
Madame Brischid Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #15 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Glückwunsch liebe Anke zu deinen ersten 3000 Beiträgen! :wink: Schön, dass du hier bist und dass ich mal die Gelegenheit hatte, euch drei persönlich kennenzulernen! Ich lese immer gerne deine Beiträge und würde hier wohl was vermissen, wenn du nicht da wärst.
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... Glückwunsch liebe Anke zu deinen ersten 3000 Beiträgen! :wink: Schön, dass du hier bist und dass ich mal die Gelegenheit hatte, euch drei persönlich kennenzulernen! Ich lese immer gerne deine Beiträge und würde hier wohl was vermissen, wenn du nicht da wärst.
kieselchen Edelsteinchen 2. Dezember 2005 #16 AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... auch schnell einen Glückwunsch schreiben möchte.. :laola: :laola: :laola:
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge... auch schnell einen Glückwunsch schreiben möchte.. :laola: :laola: :laola: