Anke/Florence hat 3000 Beiträge...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge...

Danke liebe Anke für all Deine guten, lieben, aufklärenden Worte :herz:


:bussi: Evelyn
 
N

Nimufrosch

AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge...

Schön das Du hier bist und gut Dich fragen zu können und ganz :herz: lichen Glückwunsch!



Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge...

:winke:

auch von mir einen lieben Gruß und herzliche Glückwünsche zur Erklimmung des 3000er Gipfels ;-)

:laola:

Liebe Grüße
Angela
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge...

Liebe Anke!

Manchmal nehme ich Dich über lange Stecken gar nicht wahr. Und dann braucht es mal einen klugen, hilfreichen Beitrag - und schwupps: Da bist Du!

Liebe Gruesse
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Anke/Florence hat 3000 Beiträge...

Glückwunsch liebe Anke zu deinen ersten 3000 Beiträgen! :wink:

Schön, dass du hier bist und dass ich mal die Gelegenheit hatte, euch drei persönlich kennenzulernen! :bussi:

Ich lese immer gerne deine Beiträge und würde hier wohl was vermissen, wenn du nicht da wärst.
 
Oben