Angst vor Spinnen

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben! :winke:

Wie habt Ihr das gemacht....?
Ich habe sehr große Angst vor Spinnen und bekomme echte Panik wenn diese Dinger bei mir daheim sind!
Ich möchte aber, dass er keine Angst davor bekommt.
Aber wie, wenn ich neben ihm stehe und schreie..?!
lg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Angst vor Spinnen

tja, da wirst du wohl über dich hinauswachsen müssen.... ( man lernt sehr viel durch und für seine Kinder )

lg
Bärbel
 

Nats

Jupheidi
AW: Angst vor Spinnen

Da schliess ich mich Bärbel an. Dann mußt du versuchen deine Angst zu bekämpfen. ich hatte damals auch riesen Angst vor Spinnen. mittlerweile nichtmehr. ich würde sie zwar nicht anpacken und wenn ich alleine bin, dann kill ich die auch, aber wenn die Kinder dabei sind, dann lass ich sie einfach links liegen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Angst vor Spinnen

@lukasmateo: Ich fühle mit dir...ich finde alles was krabbelt auch gruselig. Ich hoffe einfach, dass der Kleine nach dem Papa kommt und mich dann später auch vor den bösen Krabbelviechern rettet :hahaha:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Angst vor Spinnen

Na, der Papa ist bei uns auch keine Lösung, der mag die Viecher auch nicht.
Also ab und zu muß ich schon schreien, wenn mich so ein Riesenvieh im Keller erschreckt (gruselig). Wenn möglich schmeiße ich die Größeren aber raus (so mit Glas und Pappe drüber), anpacken??? nein danke.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Angst vor Spinnen

oh man. die Befürchtung habe ich auch... Ich dachte schon, es gebe irgendeinen Trick! :)
Also ich habe schon vor ihn so zu erziehen, dass er mich retten muss vor den Dingern...
 
Oben