Angst und Klammern mit 5 einhalb

P

Paulchen

AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Birgit, gibts da nicht noch einen, wo sich einer einen Holzpfahl VOR den Kopf haut? Aber der ist auch gut! :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

katjaaaaa :umfall:

ich bin schon am sprung, bevor ich ins training muss....

aber natürlich gibt es geister!!! um in der geschichte agieren zu können muss man sich doch drauf einlassen ...

:hahaha: ich stell mir grad dein gesicht vor :-D

aber es ist auch besser, du denkst dir was eigenes aus, da kann man dann auch spontaner und flexibler improvisieren :) :prima:

:winke:
jackie
 
P

Paulchen

AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Ja jackie, da hatte er mich mit meinen eigenen Worten geschlagen, gell? Cleveres Kerleken! :herz:
 

Su

Das Luder
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Tja, bei Euch fehlt eindeutig eine kleine Schwester :hahaha: ich kann mich dunkel an die Phase bei Yannick erinnern, aber er hat dann immer unauffällig Larissa überall mit hingenommen, auch aufs toilette :cool:

LG
Su
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Katja, ich glaube das war ein Spezialsmilie von Alex, oder :???:

Alex, sag doch mal was :sm:
 
J

janine77

AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Hallo an alle,:winke:


kann es fast nicht glauben,das es Anderen auch so geht.Dachte schon mit meinem Kind stimmt was nicht.Meine Tochter (auch 5 1/2 Jahre) bleibt auch nicht alleine. Sie läuft mir ständig hinterher,oder schreit,wenn ich mal schnell aus dem Zimmer gehe.Habe auch schon alles mögliche probiert,aber ich denke,das braucht einfach seine Zeit und "verwächst" sich irgendwann.Ist aber wirklich sehr anstrengend,da ich noch einen 1 1/2 jährigen Sohn habe,der schon genug Nerven erfordert.Bei ihm wäre ich froh,wenn er da bleiben würde wo ich gerade bin,aber er haut ständig ab.:baby:

Liebe Grüße
Janine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Ich kann es nur bestätigen: wir (bzw. Vivi) stecken mitten in dieser Phase und ich bete deren Ende herbei :umfall:

Bei ihr ist es etwas anders gelagert, sie ist anhänglich und jammerig wegen 'nichts', schläft schlecht ein - aber zusätzlich noch mit Panik vor geschlossenen Türen. Innerhalb des Hauses kein grosses Problem, es stört hier niemanden wenn sämtliche Zimmertüren sperrangelweit offen stehen. Aber wenn man zum Friseur/Zahnarzt/sonstwohin geht wirds schon schwieriger -seufz- Da muss ich dann sehr viel ablenken, damit wir sowas ohne Tränen durchstehen...

Die Geister-anpups-Methode solltest du dir patentieren lassen liebe jackie :hahaha: Sehr coole Idee! Einen wirklichen Rat habe ich nicht für dich, liebe Katja, wollte dir aber sagen dass du (ihr) nicht alleine seit.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben