Angst und Klammern mit 5 einhalb

Z

Zwei

AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Sachen die Geister verscheuchen machen wir nicht, da wir denken, mit sowas bestätigen wir ihm ja indirekt dass es Geister gibt...
Stimmt einerseits, andrerseits werden die Geister in der Phantasie der Kinder oft so real, das es neben der Erklärung das es keine gibt,
Geister vertreiben spielen auch eine Hilfe und vorallem ein Spaß sein kann.
Und meine Erfahrung ist nichts vertreibt Ängste so gut wie gute Laune.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Wieso seh ich das Thema denn jetzt erst?! :???: :oops:

Ich kann leider nicht viel beitragen, so ausgeprägt hatte Fabian das (bisher) noch nicht. Er schläft aber auch schon immer mit Nachtlicht und mag nicht im Dunkeln sein.

Jackies Idee is ja echt genial. :weglach:

Katja, Du musst wohl in nächster Zeit öfter mal Deine Linsensuppe kochen. :sagnix:

Ich drück euch die Daumen dass es sich wieder etwas legt. :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

:hahaha: Ja, die Linsensuppe, gute Idee. Aber chili con carne tuts auch!


:) Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

nein, nein, bianca, katja, ihr sollt nicht in echt pupsen :ochne: :-D

ihr wollt die geister ja wohl hoffentlich nicht umbringen!

nur geräusche produzieren und die fiesen biester vertreiben, gelle :)

:winke:
jackie
 
P

Paulchen

AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Liebe jackie,

ich befürchte, ich habs versemmelt. Hab heute Paul die frohe botschaft ins Ohr geflüstert und es auch recht geheimnisvoll und ernst rübergebracht.

Schaut er mich an und lacht und sagt augenzwinkernd: "Aber Mama, es gibt doch gar keine Geister!" ("Und jetzt komm bitte mit aufs Klo!")

:umfall: :umfall: :umfall: :wiegehtdersmiliemitdemvordenkopfhauen:

Und jez?

Katja, halb lachend und halb weinend
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Tja, dann fällt mir eigentlich nur noch ein Walkie Talkie ein :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Liebe jackie,

ich befürchte, ich habs versemmelt. Hab heute Paul die frohe botschaft ins Ohr geflüstert und es auch recht geheimnisvoll und ernst rübergebracht.

Schaut er mich an und lacht und sagt augenzwinkernd: "Aber Mama, es gibt doch gar keine Geister!" ("Und jetzt komm bitte mit aufs Klo!")

:umfall: :umfall: :umfall: :wiegehtdersmiliemitdemvordenkopfhauen:

Und jez?

Katja, halb lachend und halb weinend

Dieser :ohmann: Smilie hier :umfall:

:verdutz: :???: Gute Frage, und jetzt :???: :hahaha: :sagnix:
 
P

Paulchen

AW: Angst und Klammern mit 5 einhalb

Mein Mann will die hardcore Schiene fahren. Er hat so ein Halloween Gesicht mit gruseligem Halloween Lachen auf seinem Iphone.... das will er nachts in Pauls Zimmer laufen lassen.


Wenn er das macht, bekommt er eins auf die Rübe... also schaut mal morgen in die BILD :)

Nee, nächste Woche machen wir ja ne halloweenparty und dann vertreiben wir alle Geister aus dem Haus - zusammen mit seinen Freunden, die auch hier übernachten. Vielleicht hilft das!

:) Katja
 
Oben