Angenommen

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Angenommen

Manche Marken zeigen nach ca 10 Minuten eine schwache Verdunstungslinie an, hat dann nichts mit dem SS-Hormon zu tun. Aber nicht alle.

Wenn in der Bedienungsanleitung davon nichts steht, umso besser. Der Clearblue bei Bärchen schreibt davon nix, der bei Céline hat diese Möglichkeit noch erwähnt.

Die meisten "Verdunstungslinien" entpuppen sich aber als Überraschungsei :jaja: hier im Forum laufen jedenfalls zwei fünfjährige "Verdunstungslinien" herum :weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Angenommen

Caro, ich musste stark an Deinen letzten Beitrag hier im Forum denken, denk doch nochmal drüber nach und mach mal schnell:cool:

Lg
Su

An den Fred hab ich natürlich auch sofort gedacht :)

Wär ja witzig, mit dir zusammen zu kugeln :cool:

Wenns nach den Kindern gehen würde, müsste ich SOFORT loslegen :jaja: aber wenn ich gaaaanz scharf drüber nachdenke, wäre es echt :piebts: wenn wir es drauf anlegen würden, das würde halt einfach üüüüberhaupt nicht passen.
Also es müsste halt einfach "passieren", dann wärs schon ok. :nix:

LG Caro
 
P

Paulchen

AW: Angenommen

:umfall:

angenommen das wäre so, dann würde ich dir ganz herzlich gratulieren!

:heilisch:

katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Angenommen

*lächel

das ist ja mal eine schöne überraschung :herz:

ich drücke ganz feste die daumen das alles so eintrifft, wie du (wie ihr) es euch wünscht !

alles liebe !

Simone
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Angenommen

Na sowas :bravo:
Das ist ja eine Überraschung. Und auch wenn es noch nicht 100 %-ig sicher ist, gratuliere ich mal ganz herzlich :)
 
Oben