angenehm-wohlig :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 5. Juni 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nach einem Tag im Garten, nach Roden, Jäten, Buddeln, Pflanzen,
    Giessen... nach Dreckhänden, -knien, -füssen, zerkratzen Armen und Beinen, nach Schwitzen und Rückenziehen...

    nach einer ausgiebigen Dusche, frischen Schlabberklamotten, lecker Essen...

    nach all dem ist mir jetzt einfach nur angenehm-wohlig :)

    J.
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: angenehm-wohlig :o)

    Schön. Mir

    gehts genauso, obwohl ich heute mal nicht im Garten war. Ich habe bei diesem schönen Wetter erst mal das haus auf Vordermann gebracht und dann Kulissen fürs Theater gebaut (natürlich nicht im Freien :umfall: ). Jetzt bin ich rechtschaffend fertig, aber das Ergebnis ist umso schöner. Abends haben wir dann hier gegrillt und eben gabs noch ein Glasel leckeren Weißweins.

    :winke:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: angenehm-wohlig :o)

    klingt auch gut :)

    Ich lieb diesen Zustand total. Wie früher nach dem Heuen oder so *g*

    Grillen ist hier nicht, mangels Grill :hahaha: und da ich mich in ein total schönes Modell verliebt habe muss ich noch ein paar Monate sparen bis das hier einzieht, da erst einmal die Steuern anstehen :rolleyes:

    :winke: J.
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: angenehm-wohlig :o)

    Diesen äußerst angenehmen Zustand kann ich sehr gut nachvollziehen. Besonders angenehm empfinde ich diese Momente dann erst wenn die Kinder friedlich in ihren Betten ruhen.

    So in etwa habe ich mich übrigens erst am Samstag wieder gefühlt, als ich einen Meter Holz in unserem Garten gespalten habe.

    J., dann genieße den ruhigen Sonntag in Deinem Garten, die Arbeit ist ja nun gemacht

    Liebe Grüße, Heike
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: angenehm-wohlig :o)

    Bei ist´s heut nüscht mit im Garten ausruhen. Da ich ja gestern anderweitig unterwegs war, muss ich heute in den Garten. Das olle Regenwetter war sehr förderlich fürs Unkraut :umfall: .
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: angenehm-wohlig :o)

    Heike ja genau, nach Holzhacken ists derselbe Effekt, kenn ich auch zu gut :D

    Allerdings ists heute nichts mit ausruhen, der Dschungel ist noch nicht ganz weg und hier ist es eh so, dass der Garten ein Fass ohne Boden ist. Beim aktuellen Wetter der letzten Wochen noch viel mehr - relativ warm und feucht :)huhu: Kathi)

    Aber immerhin hab ich nun die hälfte einer Gartenseite (der erstreckt sich auf drei Seiten des Hauses) in halbwegs ordentlichen Zustand gebracht. Immerhin *g*

    Schönen Sonntag euch allen :winke:

    J.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: angenehm-wohlig :o)

    Na dann bin ich ja nicht alleine :hahaha: .

    Dir auch einen schönen Sonntag. :winke:

    Und natürlich allen anderen auch :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...