@Angela

Florence

Gehört zum Inventar
Ich mußte gerade schmunzelnd an Dich denken:
Hier liegt was kleines, grünes, rundes.
Gab es in der letzten Zeit immer mal wieder in verschiedenen Märkten als Sonderangebot, zur Zeit beim Lidl.
Da ist ne Hülle drum herum, innen ist es cremeweiß und prall-elastisch.
Auf der Verpackung drum herum ist ein weißes, meckerndes Tier drauf.
Und es schmeckt ganz passabel.

Ich konnte es mir heute nicht verkneifen und habe mir









































Mini-Babybel Ziegenkäse

gekauft.


Määääääh, Anke :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

:hahaha:

Wie witzig. Hat er es doch bis nach D geschafft?

Nachdem ich die zwei Netze von Anette bekommen habe, hab ich mich aber so daran überfuttert, so dass mein Bedarf nun endgültig gedeckt sein dürfte.

Ebenfalls Määäääääh :)

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Nu bring mich nicht auf dumme Gedanken. :hahaha:

Was ist denn lila für eine Geschmacksrichtung? Babybel Milka? :sabber:

:-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Hm... Chester mag ich glaube ich nicht. Aber Ziege mochte ich vorher auch nicht. Einen Versuch wäre es ja vielleicht doch mal wert :-D

Ähm... ich will euch jetzt nicht ekeln, aber ich bestreiche Babybel in der Tat auch mal mit Nutella :oops: Den Ziege nicht - aber den normalen schon. :hahaha:

:winke:
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: @Angela

Hm... Chester mag ich glaube ich nicht. Aber Ziege mochte ich vorher auch nicht. Einen Versuch wäre es ja vielleicht doch mal wert :-D

Ähm... ich will euch jetzt nicht ekeln, aber ich bestreiche Babybel in der Tat auch mal mit Nutella :oops: Den Ziege nicht - aber den normalen schon. :hahaha:

:winke:
Angela

na dann ran an den Käs :hahaha:
Und ob mit oder ohne Nutella is ja egal, kommt eh alles zusammen im Magen.
Ich bau mir auch schon mal ein Brotturm: Brot+Butter+Wurst+Käse+Tomatenscheiben+Quark obendrauf, dazwischen auch mal Senf/Ketchup und Gewürze. Da brauch ich nicht überlegen, was ich jetzt esse :hahaha:
Bei nem Brot mit Camenbert kommt auch schon mal Marmelade oder Preiselbeeren dazwischen :heilisch:
 
Oben