@ Angela wg Bodyshop

Nunzia

im Bilde
Also Angela,

bin gerade ziemlich sickig,:bruddel:
meine beste Freundin lässt mich auch gerade hängen und es ist sind nur noch 2,5 Zusagen fix für morgen.:umfall:
Wenn wir auf Dienstag verschieben hab ich auf jeden Fall schon 6 feste Zusagen,
ich denke es werden dann auch 10.
was meinst Du??
Machen wir die Party Dienstag??
 

Nunzia

im Bilde
AW: @ Angela wg Bodyshop

Was meinst Du denn wird das dann nicht zu viel??
Sollen wir dann lieber Körperpflege machen??
Weil auch nicht alle sich dann schminken wollen??!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela wg Bodyshop

:winke:

dann wäre Körperpflege wirklich besser. :jaja: Unter der Woche mit 10 Leuten Make up wird doch arg lang. Und wenn deine Gäste Mittwoch wieder früh raus müssen, dann haben sie vielleicht hinterher nicht mehr sooooooooo die Geduld im Katalog zu blättern, sondern sitzen auf heißen Kohlen. :heilisch:

Lass uns Make up dann ein anderes Mal in kleinerem Kreis machen, würde ich sagen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: @ Angela wg Bodyshop

Du bist supi, danke!!
Und wer sich für Make up interressiert kauft das eh, wie ich zb.
 

Nunzia

im Bilde
AW: @ Angela wg Bodyshop

Also Alex wenn Du das liest, Du bist wieder im Rennen, Termin verschoben auf Dienstag.
 
Oben