@ Angela und Nadin

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Klingt gut Angi :jaja:

Kannst du mir den Namen vom Medi sagen bitte? Ich brauch auch was gegen Reiseübelkeit :hahaha:

LG, Viola
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela und Nadin

Kannst du mir den Namen vom Medi sagen bitte? Ich brauch auch was gegen Reiseübelkeit :hahaha:

:winke:

die meisten Übelkeitsmedikamente machen müde, weil sie ja auf das Gleichgewichtszentrum wirken, um den Schwindel und die Übelkeit zu nehmen. Wir haben Vomex bzw. jetzt ein billigeres Präparat mit selbem Wirkstoff. Das hilft wirklich ganz gut. Ist z.B. auch gegen Reiseübelkeit.

:winke:.................
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

:winke:

genau, Vomex. Oder preiswerter von Hexal Vomacur. Die gibt es allerdings nur als Tabletten. Schmecken zerbröselt in Saft allerdings scheußlich - laut Laura.

Für Kinder ist der Vomex Saft eher besser. Aber mich ärgert immer, dass der nach Anbruch nur 3 Monate haltbar ist. Da schmeiße ich 3/4 der Flasche weg, so häufig brauchen wir das Zeuchs glücklicherweise nicht. Dafür ist es echt zu teuer. Aber wenn ich es für eine Reise brauchen würde, würde ich eher wieder zum Vomex-Saft greifen. :jaja:

Allerdings sollte man es nicht übertreiben. :oops: Bei unserem Urlaub auf Fuerte ging die Abfertigung am Flughafen und das Besteigen des Busses so schnell, dass ich das Zeuchs nicht rechtzeitig nehmen konnte. Im Bus wurde mir sowas von schlecht und nach dem Motto "viel hilft viel" hab ich die halbe Flasche geext. Schlecht war mir dann nicht mehr, dafür war ich total high. Als wir im Hotel ankamen, haben die wahrscheinlich gedacht: "Wow, das ist ja mal 'ne zugedröhnte Alte" :hahaha: Okay, ich konnte den ersten Eindruck in den zwei Wochen wieder revidieren, aber peinlich war's trotzdem.

Laura geht's heute aber besser. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

:hahaha: Angela, du bist echt der Hit :hahaha: HAttest du keine Angst, dass das Zeug schlimmer Nebenwirkungen haben könnte als du es geschlürft hast? :umfall: ICh war auch mal High von so Reisetabletten, so abgetreten auf so ner Besichtigungstour, dass man mich den ganzen Tag mitschleppen und beaufsichtigen mußte! :ochne: Es war gruselig! Ich fahr seitdem kein Bus mehr, es sei denn es geht echt nicht anders :umfall:

Vomex kenn ich vom Namen her, das Hexal nicht, deswegen wollt ich den Namen (danke Schlängelchen an der Stelle) :winke: Wir haben mal Motilium für Lea bekommen, das macht nciht müde....

LG, Viola (auch Reiseübelkeitsgeplagt)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Das war mir echt total egal. In dem Moment wäre ich sogar fast lieber gestorben, als nur eine Minute länger diese Übelkeit zu ertragen. :umfall:

Das kenn ich! Ich vertrag alles aber keine Übelkeit :umfall: ICh hab für mich übrigens ein super Medi verschrieben bekommen, das echt die schlimmste Übelkeit nimmt, sogar die, die von anderen Medis verursacht werden kann..... Und das macht nicht müde :bravo: Name müßt ich nachschauen, falle das einer wissen mag...
Ich hab nun lange gesucht, weil mir einmal im Monat richtig schlecht ist während 5 Tagen :umfall: Motilum ist nicht stark genug, Primperan und MCP Ratiofarm schläfern mich binnen einer Stunde ein.. sonst gibts hier nix weiter....

LG, Viola
 
Oben