Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir den Namen vom Medi sagen bitte? Ich brauch auch was gegen Reiseübelkeit![]()
die meisten Übelkeitsmedikamente machen müde, weil sie ja auf das Gleichgewichtszentrum wirken, um den Schwindel und die Übelkeit zu nehmen. Wir haben Vomex bzw. jetzt ein billigeres Präparat mit selbem Wirkstoff. Das hilft wirklich ganz gut. Ist z.B. auch gegen Reiseübelkeit.
.................

Okay, ich konnte den ersten Eindruck in den zwei Wochen wieder revidieren, aber peinlich war's trotzdem.
Angela, du bist echt der Hit
HAttest du keine Angst, dass das Zeug schlimmer Nebenwirkungen haben könnte als du es geschlürft hast?
ICh war auch mal High von so Reisetabletten, so abgetreten auf so ner Besichtigungstour, dass man mich den ganzen Tag mitschleppen und beaufsichtigen mußte! :ochne: Es war gruselig! Ich fahr seitdem kein Bus mehr, es sei denn es geht echt nicht anders 
Wir haben mal Motilium für Lea bekommen, das macht nciht müde....HAttest du keine Angst, dass das Zeug schlimmer Nebenwirkungen haben könnte als du es geschlürft hast?I

Das war mir echt total egal. In dem Moment wäre ich sogar fast lieber gestorben, als nur eine Minute länger diese Übelkeit zu ertragen.![]()
ICh hab für mich übrigens ein super Medi verschrieben bekommen, das echt die schlimmste Übelkeit nimmt, sogar die, die von anderen Medis verursacht werden kann..... Und das macht nicht müde
Name müßt ich nachschauen, falle das einer wissen mag...
Motilum ist nicht stark genug, Primperan und MCP Ratiofarm schläfern mich binnen einer Stunde ein.. sonst gibts hier nix weiter....