@ Angela und Nadin

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

:winke:

ich war schonmal in Trier. Oder bin ich bloß vorbeigefahren. Oder war ich gar nicht dort und kenn nur jemanden, der schonmal dort war. :verdutz:

Ich erinnere mich nicht. :hahaha: :weghier:

Übrigens für mich wird's eh kein Horrorshopping, von daher vielleicht langweilig für euch. Mit Laura kann man nämlich super-gut einkaufen gehen :-D Und die Kinder anderer Loits kann ich gut ignorieren. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Tja Angela, dann wäre Trier ja die Idee :cool: Dann seht ihr alle mal was anderes als eure Ecken da :hahaha: Und wenn ihr Glück habt, laufen euch ein paar Luxemburger über den Weg (das mmacht doch Zoo-Laune, ne?) :hahaha:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Du, heute nachmittag hab ich doch Zeit. Ich könnte spontan vorbei kommen. Wenn es dir nix aussmacht, dass ich dir den Brech-Durchfall ins Haus schleppe? Den hat Laura nämlich nun, direkt im Anschluss an die MOE und den Husten.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :umfall:

:winke:
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Och danke der Nachfrage, aber mir ist schon gut schlecht, allerdings mein ich vom Antibiotika :rolleyes:

Dann mal gute Besserung der armen Maus!

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Danke, sie schläft jetzt glücklicherweise. Ich mein, sie tut mir wirklich sehr leid und es ist auch nicht schön. Aber den ganzen Tag ein jammerndes Kind um die Ohren ist echt mega-anstrengend. *seufz*

:winke:
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Wem sagst du das? :rolleyes: Ich persönlich frag mich manchmal wer schlechter dran ist, wenn Lea krank ist :hahaha: Nee im Ernst, kranke Kinder sind anstrengend (in Leas Fall: Noch anstrengender :hahaha:) Du hast mein ehrliches Mitgefühl :bussi:

LG, Viola
 

ela

Süße
AW: @ Angela und Nadin

:verdutz: dann gehts Laura also noch nicht wieder besser?
Wie lange muss sie denn das AB noch nehmen?

Weiterhin gute Besserung für Euch und starke Nerven für Dich :zwinker:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Nee, Ela, leider nicht. Ich fürchte, es ist wirklich MD. Das AB hab ich seit gestern abend schon nicht mehr gegeben. Und wenn es wirklich das Hack gestern gewesen wäre, was einen Stich hatte, dann wäre es ja besser, sobald es draußen ist. Ist es aber nicht. Und ich hab auch nix mehr und auch vom Hack gegessen.

Hoffentlich bleibt ihr verschont.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben