@ Angela Dinse

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela Dinse

Und bei all dem denke ich trotzdem immer wieder dran, daß doch immer gemahnt wird, mit Neuen im Forum doch sanft umzugehen, ihnen eine Chance zu geben. Geben wir sie Angela auch und warten mal ab, vielleicht merkt sie bald, daß wir etwas anders ticken...
Liebe Grüße, Anke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Angela Dinse

Und bei all dem denke ich trotzdem immer wieder dran, daß doch immer gemahnt wird, mit Neuen im Forum doch sanft umzugehen, ihnen eine Chance zu geben. Geben wir sie Angela auch und warten mal ab, vielleicht merkt sie bald, daß wir etwas anders ticken...
Liebe Grüße, Anke


Ich fands jetzt nicht so hart, ich habe einen höflichen Fred aufgemacht :)

Und sie hat immerhin geantwortet. Mal schauen, wie es weitergeht.

:bussi: Danke für den Einsatz :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela Dinse

Angela, hier ist eben kein Babyforum wie irgendwo anders. Das ist hier speziell. Und ja, es stimmt, hier gibt es viele User, die schon lange Jahre dabei sind. Das ergibt eine sehr familiäre Atmosphäre. Und so, wie die potentielle Schwiegertochter, die gerade vorgestellt wird im großen Familienkreis, nicht unbedingt positiv auffällt, wenn sie zu jeder Unterhaltung sofort etwas beiträgt, und sei es noch so wenig sinnvoll, so fällt uns das auch nicht positiv auf.
Du darfst Dich gern beteiligen, aber lies vielleicht mal eine halbe Stunde lang, wie hier miteinander umgegangen wird, dann wird das hier auch was.
Lieben Gruß, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela Dinse

Conny, nein, so war das gar nicht gemeint. Ich hab mich selbst etwas zügeln müssen und wollte verhindern, daß sich hier was aufschaukelt...
Es ist ok, wenn sowas auffällt, daß es thematisiert wird. Und die Art und Weise fand ich jetzt auch nicht anstößig.
Danke auch an Euch!
Anke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Angela Dinse

Liebe Anke, von meiner Seite aus einfach mal ein :herz:liches Dankeschön für Dein moderates Eingreifen!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben