@ Angela Dinse

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo und willkommen hier,

warum holst du alte Beiträge hoch? Die Kinder, um die es teilweise geht, gehen inzwischen zur Schule und können mehr als in die Hände klatschen :cool:

Meine Familie und ich ist übrigens ein suer Bereich, sich ausgiebig vorzustellen und zu erzählen, warum dein Schwerpunkt so auf der Musik liegt ;-)

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Angela Dinse

naja, wenn man sich durch die neuen Beträge liest und dann ständig so alte dinge auftauchen ist es schon bittl nervig.

sorry du hast jetzt aber bestimmt conny gemeint. ich denke mal ihr ging es genau so.
 

nici

keiner Titel
AW: @ Angela Dinse

Ach, ich find das nich so schlimm. Die neue Angela wird wohl bald die Tücken des Forums erkannt haben.

Solange können wir uns über unsere Uralt-Beiträge ausschütten :hahaha:

Nici
 
Oben