@Angela... Dinge, die wir brauchen...

Genoveva

Lynchtante
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Also Sockenklammern habe ich auch :oops:
Sonst frisst unsere Waschmaschine die zwischendurch auf ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Jaa GsD!!
Erklär mal einem müden Kind, warum man jetzt keine DüDa Autos bei Youtube angucken kann, wenn doch der Lappi da ist...

So und nu wech hier ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Jenni hör auf mich in diesen Fred zu locken!!!

Ich bin schon jetzt der Meinung das so ein Apfelschneideding im Haushalt unerlässlich ist...fürs Kind natürlich :zahn:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Jenni hör auf mich in diesen Fred zu locken!!!

Ich bin schon jetzt der Meinung das so ein Apfelschneideding im Haushalt unerlässlich ist...fürs Kind natürlich :zahn:


Natüüüüüüüüüüüüüüürlich fürs Kind. :hahaha:

Sonja, was du so alles auftreibst. :weglach: Da bin ich ja heilfroh, dass ICH meine Bestellung schon getätigt habe.

:cool:
 
Oben