@Angela... Dinge, die wir brauchen...

Markus

schlimmer Finger
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

nützliche dinge für den haushalt kann man sich auch selber basteln :zahn:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GGoIMfiCHcc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GGoIMfiCHcc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

:umfall:


ich mein, ich hab das noch nicht probiert aber so spontan fällt es bei mir unter die gleiche Kategorie wie diese "Sockenzusammenhalter" für die Waschmaschine :rolleyes:

jetzt schreib mir bitte nicht Frau Anschela das Du die bereits besitzt ...

.

Nö. Happich nicht. Brauch ich auch nicht.

Ich fürchte, deinen Kommentar werde ich hinsichtlich des Apfeldingens von meinem Mann auch zu hören bekommen. :hahaha:

Aber ich find's genial. Geht nicht ums Schälen. Das mache ich sowieso eher nicht. Aber man bekommt da so herrliche Apfelringe hinterher, da schmeckt der Apfel direkt 10 mal so gut.

Mein Mann macht "sowas" ja auch per Hand. Aber dafür bin ich dann zu faul. Hier gibbet nur Apfelschnitze.

Bislang :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

:weglach: Maaaaaaaaaaaaaaaarkus, wie geil ist das denn bitteschön? :lachen:

Brauch ich auch. :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Kieselchen, dieses Ding schält den Apfel ja nicht nur sondern macht auch die Apfelkitsche raus und macht halt gleichzeitig so eine Spirale, also Apfelringe ;o)

Kinder finden das super! Und Mamas auch, wie man sieht!

Ich esse meinen Apfel so auch lieber! :mrgreen:

 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

@ Markus :mrgreen:

Sonna und Angela: wackelt das Teil denn nicht?

Und steht das immer auf der Anrichte oder wie oder was?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Keine Ahnung, Sonja. Ich habe gestern bei der lieben Sonni nur das Endprodukt (Apfelringe) gesehen und ich musste mich beherrschen, dass ich meiner Tochter nicht ins essen falle. Die wiederum musste sich beherrschen, Inja nicht alles weg zu essen.

SO schnell war ein Apfel noch nie weg. :hahaha:

Aber Sonja wird dir sicher mehr sagen können. Und ich bald auch, wenn mein Teil endlich hier ist.

:winke:
Angela
 
Oben