Pluto Schokoladine 16. Februar 2006 #57 AW: Angekommene Briefe!! Heute ist ne Postkarte angekommen. Herzlichen Dank ANNIKA bitte sag doch auch du kurz hallo! Deine Karte ist wirklich sehr, wie soll ich sagen...sie spricht Bände und verpasst den Sinn nicht. Einfach 1a Ich stell sie dan auch ein.
AW: Angekommene Briefe!! Heute ist ne Postkarte angekommen. Herzlichen Dank ANNIKA bitte sag doch auch du kurz hallo! Deine Karte ist wirklich sehr, wie soll ich sagen...sie spricht Bände und verpasst den Sinn nicht. Einfach 1a Ich stell sie dan auch ein.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 16. Februar 2006 #58 AW: Angekommene Briefe!! uiii...schön, dass sie angekommen ist!!! Und, dass sie dir auch gefällt! :blume:
AW: Angekommene Briefe!! uiii...schön, dass sie angekommen ist!!! Und, dass sie dir auch gefällt! :blume:
Pluto Schokoladine 16. Februar 2006 #59 AW: Angekommene Briefe!! und wie mir die Karte gefällt, echt toll und der Spruch, echt war und mal zum nachdenken (ihrgendwie) DANKE dir
AW: Angekommene Briefe!! und wie mir die Karte gefällt, echt toll und der Spruch, echt war und mal zum nachdenken (ihrgendwie) DANKE dir
Pluto Schokoladine 24. Februar 2006 #60 AW: Angekommene Briefe!! 1Brief und 1Pstkarte sind angekommen Echt klasse! Ich schreibe morgen oder am Sonntag mehr DANKE Ach und Schocki sollte nächste Woche raus gehen. Bei einer Person muss ich nochmals nach der Adi frage....ich melde mich per PN
AW: Angekommene Briefe!! 1Brief und 1Pstkarte sind angekommen Echt klasse! Ich schreibe morgen oder am Sonntag mehr DANKE Ach und Schocki sollte nächste Woche raus gehen. Bei einer Person muss ich nochmals nach der Adi frage....ich melde mich per PN
Pluto Schokoladine 27. Februar 2006 #61 AW: Angekommene Briefe!! So photos währen auch auf HP http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/familiemartin/ Nr.1 Nr.2 Nr.2b Nr.3 Nr.4 Nr.5
AW: Angekommene Briefe!! So photos währen auch auf HP http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/familiemartin/ Nr.1 Nr.2 Nr.2b Nr.3 Nr.4 Nr.5
Marli Mausibausi 27. Februar 2006 #62 AW: Angekommene Briefe!! Super lieb Ich were Dir auch mal wieder ein Brief schicken ich finde es toll das Dir viele schreiben rima:
AW: Angekommene Briefe!! Super lieb Ich were Dir auch mal wieder ein Brief schicken ich finde es toll das Dir viele schreiben rima:
Pluto Schokoladine 27. Februar 2006 #63 AW: Angekommene Briefe!! DANKE AN Nr.5 Eva & Annemarie Nr.4 Katrin Nr.3 Martina ( Luledi) Nr.2 Connie Nr.1 Cornelia Darf sich gerne jeder nochmals zu Wort melden ... *grins* DANKE EUCH ALLEN, es hat mir sehr viel freude bereitet.
AW: Angekommene Briefe!! DANKE AN Nr.5 Eva & Annemarie Nr.4 Katrin Nr.3 Martina ( Luledi) Nr.2 Connie Nr.1 Cornelia Darf sich gerne jeder nochmals zu Wort melden ... *grins* DANKE EUCH ALLEN, es hat mir sehr viel freude bereitet.
Marli Mausibausi 27. Februar 2006 #64 AW: Angekommene Briefe!! Darf man Dir weiterhin Briefe schicken???