Angekommene Briefe!!

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

http://www.schnullerfamilie.de/threads/78353

Nun der erste Brief ist angekommen..... 06.01.06

Er kommt aus dem Schwarzwald!
JENNI

:)
ich habe schon ein Photo gemacht vom Brief (schönes) Briefpapier.
und stelle es dan heute noch ein.

Ich danke dir. Ich habe mich sehr sehr gefreut und das er noch handgeschrieben ist. Einfach super. Also Gib mal kurz ein Hallo von dir!

LG Nadja

p.s wen jemand nicht genannt werden möchte der soll sich bitte per PN melden :))

========================================================


E3B1FCE0881E11DAA31CC05DC3BA03D9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Angekommene Briefe!!

:winke: Nadja

Über die Suche hab ich jetzt auch hierher gefunden :)

Bin ja mal gespannt, von wem noch Briefe bei Dir eintrudeln!

Liebe Grüße
Jenni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Also eine Postkarte ist heute angekommen...:) DANKE

Eine Postkarte mit der Zeichnung von Heinz Plank

Na fühlt sich wer angesprochen?





Ich löse auf es ist von SONNHILD

Herzlichen Dank für deine Postkarte, melde dich doch bitte auch noch hier zu Wort....nochmals DANKE

Ich stell dan noch eon Photo ein v. PK.

LG
Nadja

3C478480881D11DA87AC323CC3BA03D9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Heute ist wieder ein neuer Brief angekommen. Er ist von MARLI

Im Umschlag hat es viele Photos, ganz ganz süsse Photos

Einen lieben Brief war auch dabei! Herzlichen Dank Merleen, danke füR die Photos du brauchst mir nur noch zusagen welche Photos ich hinein stellen darf ;-)

Nochmals Danke Marleen. DANKE
Ich habe mich auch über deinen Brief sehr gefreut.

Deinen Spruch ist sehr schön.

lg
nadja
 
S

Sonnhild

AW: Angekommene Briefe!!

Bitte, die Idee fand ich sehr nett! Es ist zwar kein Brief sondern nur eine kurze Karte geworden, aber die Summe machts. Mal sehn wie mein Tip dann liegt, ich habe 500 geschätzt, das scheint mir aber doch etwas viel.
Ich hoffe, daß Du noch ganz ganz viel Post erhältst.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Ja das hoffe ich auch ;-) danke nochmals. Postkarte ist doch absolut i.o . Ich hatte genau gleich viel freude.
 
Oben