Angekommene Briefe!!

Annemie

Living for LilliFee
AW: Angekommene Briefe!!

Hallo,

ich kann die Photos nicht sehen...schade...muss ich dafür irgendwas beachten?

LG
Eva
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Eva kann man die Photos wirklich nicht sehen? ich gehe gleich mal schauen ob ich ein Fehler gemacht habe. Kann die Photos noch jemand nicht sehen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Angekommene Briefe!!

:winke:
Hallo Nadja,


Na endlich... ich dachte echt die Schweizer Post hat sie verbummelt :sagnix: :bissig: Am Freitag hab ich sie in den Briefkasen gesteckt und gewartet.

Es war überhaupt nicht so einfach, Deine Adresse rauszubekommen. Nach einigem Suchen hab ich mich einfach an Jenni gewandt und sie hat mir weitergeholfen. Wenn ich Dich angeschrieben hätt, wär ja die Überraschung pfutsch gewesen! :)

Liebe Grüße
Uta
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Ich danke dir.....ja deshalb habe ich geschrieben. Sonst einfach Snoopy/Jenny fragen oder Marli, wenn man nicht selbst drauf kommt :) ach Freitag?

Ja das ist doch schon ne Weile für ne Postkarte. :) ne positive überraschung war es *Prost* *loooool*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Angekommene Briefe!!

Nein ich meinte die andere Jenni, von ihr kam der erste Brief und da musste sie ja auf alle Fälle Deine Adi gehabt haben :) Bei snoopy /Jennilein war ich mir nicht sicher, ob sie Deine Adresse hat. Nu weis ichs :hahaha:
Schön das Du Dich freust! Freut mich auch :hahaha:
:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Angekommene Briefe!!

Hallo Nadja,

ich glaube das liegt aus irgendeinem Grund an meine Firewall, denn ich habe manchmal Probleme damit...ich schaue mal ob es morgen funktioniert.

LG
Eva
 
Oben