anfangender husten

G

gretel

AW: anfangender husten

jo, streu einfach so drüber, dass die zwiebeln gut bedeckt sind. man hat das schnell raus, wenn ein paar mal gemacht, zu sehen, wann sich der saft richtig bildet.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: anfangender husten

Kim, schwarzer Rettich mit Kandis ist auch sehr gut :prima: .
Kriegt Jaron auch grad!

Beim rettich oben die Spietze abschneiden, mit nem Löffel bis zur Hälfte aushölen und dann braunen Kandis rein.

Ziehen lassen, das bildet auch einen Saft wie bei dem Zwiebelzeug und hilft auch
sehr gut!!

Gute Besserung an Emil
 

Hedwig

Sternenfee
AW: anfangender husten

hallo ihr lieben,

ihr seit schätze! *g*
so wies aussieht hustet er wirklich nur, wenn ihm der schnodder den rachen herunter läuft. deswegen warte ich erstmal weiter ab.

@jano: ob er den thymian nimmt kann ich dir nicht sagen. er steht allgemein nicht so auf lindenblütentee. obd jetzt am tee selbst oder am thymian lag, dass er nur ein paar schlucke getrunken hat, kann ich dir nicht sagen.....

liebe grüße und auch gute besserung an jaron, carina!
kim
 
Oben