Anfang November in die Sonne?

ElliS

Shopping Queen
AW: Anfang November in die Sonne?

Wir haben heute gebucht :bravo:
Freitag bis Mittwoch (also 5 Nächte) Teneriffa.

Mit Zug zum Flug (ab Köln/Bonn), Mietwagen, ÜF in nen 2Zimmer Appartment eines sehr gut bewerteten 3Sterne Hotels) knapp unter 500€ :achwiegu:

Da ist dann auch noch ein Tageseintritt in den Loro Parque drin ;-)

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd

Das klingt gut! Da wuensch ich Euch ganz viel Spass und Erholung und so weiter! :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anfang November in die Sonne?

am 30.10. das ist bei uns letzte rFerientag und bei ihr (sie ist Lehrerin) der erste :bravo:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Anfang November in die Sonne?

Micky, ich beneide Dich.
Wie gerne würde ich auch ein paar Tage mit einer Freundin am Strand verbringen
 

Nemo

nah am See
AW: Anfang November in die Sonne?

Sag mal wie früh ist denn dein Zug da ? Vielleicht bleibt noch Zeit für einen Kaffee am Flughafen ? Ist ja für mich ein Katzensprung :)

Ne, und ich bin auch gar nie nicht neidisch auf euch zwei ...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben