Anfang November in die Sonne?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Das wünsch ich mir - mit ner Freundin - 5-8 Tage


Wer hat nen heißen Tipp? Ort? Hotel?

Danke Euch! :)

Meike, noch nicht auf Herbst eingestellt :(
 

lausemaus

on the rocks
AW: Anfang November in die Sonne?

Budget? Um diese Jahreszeit, wenn ihr nicht zu weit fliegen wollt, sind die Kanaren eine Option. Etwas weiter, aber bei 8 Tagen auch gut machbar, in die Emirate. Das wäre meine Wahl :). Abu Dhabi finde ich ganz gut, ruhiger als in Dubai. Z. B. Sofitel, laut Mann preislich noch machbar.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anfang November in die Sonne?

neee.....das ist mir zu weit.
Budget definitiv unter 1000€, lieber 500 :)

Kanaren wird es denke ich - hat jemand nen Hoteltipp?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Anfang November in die Sonne?

hihihi...


ich hab grad mit ner Freundin ne Woche Lanzarote Anfang November gebucht :oops:
wir haben Air berlin wegen Abflughafen aber Norwegian Airlines macht grad die vollen Dumpingpreise nach Teneriffa und Air Berlin verramscht im Topbonus-Programm Flüge für ganz wenig Meilen...

wir haben ein Ferienhaus von Novasol gemietet da wir keine Lust auf so viel Leute und kantinenessen haben.... mit Mietwagen für 7 Tage, Flug, Ferienhaus (zwei SZ, zwei Bäder) und Airportparken kommen wir auf knapp 1000 Euro.
Wir haben aber ganz viele Appartements auch für unter 500 Euro gesehen, die hätten nur ein Schlafzimmer gehabt, wir wollten zwei, deshalb...

aber eigentlich kann man Kanaren mit Selbstversorger und Mietwagen im November für 500-600 Pro person locker hinbekommen...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anfang November in die Sonne?

danke Lucie :)

Soweit ich in den letzten zwei Stunden sehen konnte, wird das tatsächlich was für 500-600, denke ich.
Vorteil ist, dass wir ruhig auch im selben Bett schlafen - Nachteil sind oft die Flugzeiten. Sie kommt aus Heidelberg, ich aus Hannover - und wir müssen beide irgendwie noch am gleichen Tag zum Flughafen und nacher auch wieder zurück kommen :roll:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Anfang November in die Sonne?

also wir fliegen ab Paderborn. Klein aber fein. vor allem haben die ein ganz feines Hotel da, da bezahlst du für Übernachtung und eine Woche Parken und Frühstück 98 Euro das Doppelzimmer und hast dein Auto fein eine ganze Woche auf einem bewachten Hotelparkplatz stehen :). Und gehst tiefenentspannt drei Minuten bis zum Flughafen :).
wir fahren da am Vortag späten nachmittag hin, checken ein und gehen da abends noch bissi in die Sauna und dann beginnt der Urlaub ohne Stress eigentlich schon einen Tag früher weil man nicht aus der Hetze heraus zum Urlaubsort stürmt...

http://www.airporthotel-paderborn.com/angebot-und-buchen/park-sleep-and-fly



das ist halt alles nicht so ganz mittig für euch... aber Frankfurt welches für sie günstig gelegen ist ist für dich ja schlecht... und ich persönlich fliege nicht ab Frankfurt wenn ich nicht unbedingt muß... mir gefällt unsere Lösung jetzt ganz gut, wir wären zwar näher zu Düsseldorf gewesen aber ich mag diese kleinen Flughäfen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anfang November in die Sonne?

Wir haben heute gebucht :bravo:
Freitag bis Mittwoch (also 5 Nächte) Teneriffa.

Mit Zug zum Flug (ab Köln/Bonn), Mietwagen, ÜF in nen 2Zimmer Appartment eines sehr gut bewerteten 3Sterne Hotels) knapp unter 500€ :achwiegu:

Da ist dann auch noch ein Tageseintritt in den Loro Parque drin ;-)

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd
 

Stina

Familienmitglied
AW: Anfang November in die Sonne?

also wir fliegen ab Paderborn. Klein aber fein. vor allem haben die ein ganz feines Hotel da, da bezahlst du für Übernachtung und eine Woche Parken und Frühstück 98 Euro das Doppelzimmer und hast dein Auto fein eine ganze Woche auf einem bewachten Hotelparkplatz stehen :). Und gehst tiefenentspannt drei Minuten bis zum Flughafen :).
wir fahren da am Vortag späten nachmittag hin, checken ein und gehen da abends noch bissi in die Sauna und dann beginnt der Urlaub ohne Stress eigentlich schon einen Tag früher weil man nicht aus der Hetze heraus zum Urlaubsort stürmt...

http://www.airporthotel-paderborn.com/angebot-und-buchen/park-sleep-and-fly



das ist halt alles nicht so ganz mittig für euch... aber Frankfurt welches für sie günstig gelegen ist ist für dich ja schlecht... und ich persönlich fliege nicht ab Frankfurt wenn ich nicht unbedingt muß... mir gefällt unsere Lösung jetzt ganz gut, wir wären zwar näher zu Düsseldorf gewesen aber ich mag diese kleinen Flughäfen...

Jetzt muss ich grinsen...

Dann winke ich euch zu...denn ihr fliegt über mich :)

Sorry voll nicht zum Thema, aber musste sein :)
 
Oben