Andere Abschiedstermine für Corinna....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birkchen

Miss Tchibo
:tröst:

Dann haben wir ja 12. eine komplett (naja fast) leer geräumte Wohnung und es passen sooooo viele rein :bissig:

Leute meld´s Euch!!!
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
o015.gif


:weglach:

Nici, sieh dich vor, welche Smilies du aktivierst!!!
Nicht, daß du morgen von "Mama Pinguin" in "Mama Revolverheld" umgetauft wirst....


:hahaha:


:weglach:



:knuutsch: DICH!!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ach Mausi, ich würd mich nicht so einen Kopp machen. Vielleicht hast du dich in diesem Fall einfach mal zu weit aus dem Fenster gelehnt ...

Vielleicht solltest du andere machen lassen? Du hast doch eh so viel zu tun... :)

:winke:


 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Also ich denke der 12. steht und es kommen so viele wie möglich, die können. Dann kann Corinna an diesem Tag fest 2-3 Stündchen einplanen, wir anderen kümmern uns um den Rest und sie braucht nur ein paar Eckchen in ihrem Wohnzimmer freihalten, oder? Was meint ihr? Wer kommen kann, der poste hier und wer nicht, der sage bitte auch Bescheid. ich denke so 10 Schnullermamis/-Papis mit Kids müßten wir doch zusammen bekommen, oder?

Fasse kurz zusammen:

Termin: 12.11. um sagen wir 14 - 15 Uhr so um den Dreh? Einverstanden mit der Uhrzeit?

Essen und Trinken: Machen wir - Corinna kümmert sich um nix. Melde mich dann mal als Organisator, wenn kein anderer hier schreit. Adresse gbt es auch von mir per PN, wenn Du einverstanden bist, Corinna, dann hast Du Zeit udn Luft um zu packen. Es sei denn Du magst selber organisieren.

Wenn ich heute abend zu Hause bin, dann öffne ich im Treffenforum einen neuen aktuellen Thread - der Übersicht wegen. Nu fahren wir erst mal zu Freudnen nach Wuppertal und dann in den Zoo - Babyelefanten gucken.

Bis später :winke: und nehmt Euch für den 12.11. nix vor!

LG
CLaudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
clapet hat gesagt.:
:winke:

Also ich denke der 12. steht und es kommen so viele wie möglich, die können. Dann kann Corinna an diesem Tag fest 2-3 Stündchen einplanen, wir anderen kümmern uns um den Rest und sie braucht nur ein paar Eckchen in ihrem Wohnzimmer freihalten, oder? Was meint ihr? Wer kommen kann, der poste hier und wer nicht, der sage bitte auch Bescheid. ich denke so 10 Schnullermamis/-Papis mit Kids müßten wir doch zusammen bekommen, oder?

Fasse kurz zusammen:

Termin: 12.11. um sagen wir 14 - 15 Uhr so um den Dreh? Einverstanden mit der Uhrzeit?

Essen und Trinken: Machen wir - Corinna kümmert sich um nix. Melde mich dann mal als Organisator, wenn kein anderer hier schreit. Adresse gbt es auch von mir per PN, wenn Du einverstanden bist, Corinna, dann hast Du Zeit udn Luft um zu packen. Es sei denn Du magst selber organisieren.

Wenn ich heute abend zu Hause bin, dann öffne ich im Treffenforum einen neuen aktuellen Thread - der Übersicht wegen. Nu fahren wir erst mal zu Freudnen nach Wuppertal und dann in den Zoo - Babyelefanten gucken.

Bis später :winke: und nehmt Euch für den 12.11. nix vor!

LG
CLaudia

:prima: Corinna wirds dir danken...
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
:winke:


Essen und Trinken: Machen wir - Corinna kümmert sich um nix. Melde mich dann mal als Organisator, wenn kein anderer hier schreit.




:verdutz:


Dann hat Claudia das also schon vor mir in die Hand genommen oder wie?!


:verdutz:


;-( Sag´ Stefan: Ich denke du weißt nichts?!?


:verdutz:


....




15.00/15.30 Uhr fänd ich passender wegen dem Mittagsschlaf von Dylan!



:verdutz:




Sprachlos!
















:verdutz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben