Andere Abschiedstermine für Corinna....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stefan70

*brüll* ich lach mich grade weg!

Tami, hat Dein GöGa denn einen Kurs "Kinder zur Welt bringen leichtgemacht" belegt? ;-)

herrlich...
 

Tamara

Prinzessin
Stefan70 hat gesagt.:
*brüll* ich lach mich grade weg!

Tami, hat Dein GöGa denn einen Kurs "Kinder zur Welt bringen leichtgemacht" belegt? ;-)

herrlich...

Neeee, eben nicht und dann mitten auf der Autobahn mit einem 2,5 Jährigen hinten drin (womöglich noch mit Gipsbein) und einer stöhnenden Frau auf dem Beifahrersitz, deren Fruchtwasser sich über die guten Autositze ergießt... ich glaube das lässt selbst meinen sonst so besonnenen GöGa die Fassung verlieren :-D
 

Claudia

glücklich :-)
:p :p Ihr seid so guuuuut! Birkchen nehmen wir dann noch mit dazu dann gibt´s ne Doppelentbindung bei Corinna in der Wohnung - dann haben wir zwei "schnullerfamilieneigenhändigentbundenebaby" - ich hab´s Katja gestern schon mal angeboten. :-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
Ich könnte dir was sagen, tu es aber nicht... :bissig:


;-(


Hör ick die Nachtigall trapsen oder bilde ich mir wieder mal zu viel auf mich selbst ein???

Hier sind mindestens DREI Frauen, von denen ich eine Antwort erwartet hätte aber irgendwie ufern meine neuesten Postings entweder in Saufgelage oder in Entbindungs-Vorschläge aus....


:verdutz:

WIESO geht ihr mir plötzlich aus dem WEG???


:verdutz:


;-(


:nasehoch:


:baetsch:
 

Helga

Frau G-Punkt
Corinna hat gesagt.:
;-(


Hör ick die Nachtigall trapsen oder bilde ich mir wieder mal zu viel auf mich selbst ein???

.....................WIESO geht ihr mir plötzlich aus dem WEG???


:verdutz:


;-(


:nasehoch:


:baetsch:

Vielleicht muffelst DU ein wenig :hahaha: ??

Und überhaupt: Gehöre ICH auch zu den drei Frauen :???: ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
*malkurzreinguckt*


Nach was müffelt es denn hier? :verdutz:

:weghier:

:engel:




Äh, gehöre ICH etwa zu den 3 Frauen? Nee, oder? :???:

Bin ja schon wieder wech....



:-D

Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben